Aktueller Inhalt von Tuwok

1. Tuwok

Kaufberatung Cube Trekkingrad

Also ich habe mich letztendlich doch für das Travel Pro entscheiden. Leider kann ich das nirgends in der passenden Grösse probefahren und müsste es bestellen. Liege ich wohl mit der Größe richtig. Schrittmaß bei 189 cm Grösse ist 87 cm. Da ich auch einen Sattelfederung verbauen werde, sollte...
  2. Tuwok

Okay. Danke für die Infos. Dann schaue ich mich einmal nachdem EXC um.
  3. Tuwok

Ja das Travel werde ich nehmen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob die Pro, EXC oder SL VAriane. Sind die Aufpreise gerechtfertigt? Oder reicht für den Alltagsgebrauch die Pro Ausstattung?
  4. Tuwok

Ja kann ich
  5. Tuwok

Ja kann ich
  6. Tuwok

Also wäre das Travel in der Pro oder EXC Variante ein gute Wahl?
  7. Tuwok

Ah. Okay. Also basteln möchte ich eigentlich nicht wirklich. Das Rad soll bis auf einen geänderten Vorbau und Sattel so bleiben. Wie wartungsintensiv ist den eine Federgabel? Bei uns ist es eigentlich flach. Etwas hügelig ist maximal im Urlaub?
  8. Tuwok

Danke für die Infos. Keine Federgabel? Warum genau? Vom Travel die normale oder die EXC Version?
  9. Tuwok

Hallo Forumsgemeinde, ich möchte mir eine Neues Treckingrad gönnen. Es darf bis 1500 Euro kosten und sollte einen 58er Rahmen haben. zu meinem Fahrprofil ist folgendes zusagen: Eher kürzere Touren bis 20 KM und der tägliche Weg zur Arbeit. 3,5 km hin und wieder zurück. Das Systemgewicht...
Zurück