Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin momentan am Gardasee. Ich suche eine relativ leichte bike strecke denn monte baldo herunter .. an besten von prada aus stratent ..
hat irgend wer
tipps oder infos
für mich wäre echt klasse.. an besten wie man hoch und runter kommt
Danke
Till
hmm alpen ist von mir aus ca 30 min fahrt miten auto von daher...
naja nach gedacht schon nur unsere gemeinde naja sag ich mal nix zu ... aber könnte man evtl mal probieren
Friedrichsfeld? das heist Hackstadt ^^...... hmm wohne in hünxe mir ist soweit nix bekannt das es in der umgebung was gibt ...aber du haste die testerberge vor der tür aber ist eher FR oder DH ... wollen evtl was bauen aber wissen wir noch nicht so ....
guten tag
habe nen norco six one und nen dhx 3.0 mit ner ich glaub 2,35 550 feder die ist zuweich
könntet ihr mir ne seite empfelen wo man ne 600 oder 650 ger bekommt an besten ne günstige muss ja nicht von fox sein
Danke Till
Ja sicha eine richtig gut sag ich jetzt mal ..ist zwar zimmlich kurz aber hat es in sich ..
aber teilweise liegen die streken sehr versteckt... anbesten mal mit kommen wenn wir da unterwegs sind ... komm auch öfter mal neue strecken .. kann ja mal nen link von video darein stellen wo bei da die...