Aktueller Inhalt von TvM

  1. TvM

    Santa Cruz Nomad 2018

    Sieht echt edel aus! Wie sieht’s mit klappernden Bremsbelägen aus? Ich möchte keinen Laut von der Kiste hören ;)
  2. TvM

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hat jemand zufällig ein Nomad in Tan mit den neuen XTR Bremsen? Bin mir noch nicht sicher, ob das farblich so ausschaut. ;)
  3. TvM

    Specialized Demo S-Works 2016 Riss im Rahmen?!

    Servus Leute, leider musste ich heute mit erschrecken feststellen, dass sich in meinem Demo Rahmen oberhalb der oberen Dämpferauges ein recht langer Riss befindet. Als ich das Rad diesen Januar gebraucht im Bikemarkt gekauft habe, war der Riss wahrscheinlich noch nicht vorhanden. In dem...
  4. TvM

    Downhill Carbon Lenker / Sichtcarbon

    Servus Leute, ich bin eben im Netz auf ein Bild eines Carbon Lenkers gestoßen. Man sieht direkt die Carbon Struktur, sprich der Lenker wurde nur mit Klarlack lackiert. Könnt ihr mir verschiedene Modelle nennen, welche genauso aussehen. Über Praxisberichte bzw. Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit...
  5. TvM

    DUB BSA 73 Guide?

    Ich blicke immer noch nicht so ganz durch. Fahre ein Santa Cruz Nomad C 2018 mit einer Tretlager Breite von 73mm. Mein Rad hat hinten an der Nabe 148mm also Boost. Wo muss ich jetzt welchen Spacer anbringen. Habe momentan schonmal den 4,5er Outer Right Spacer auf der Antriebsseite montiert. Ist...
  6. TvM

    Risse im Demo 8 Rahmen?!

    Habe bei Specialized schon per Mail nachgefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen
  7. TvM

    Risse im Demo 8 Rahmen?!

    Ich lese da nen Hauch Ironie raus. Fährst du selber eins?
  8. TvM

    Risse im Demo 8 Rahmen?!

    Ok dann bin ich ja erstmal erleichtert :D Weißt du denn auch ob das am unterrohr auch nur der Lack „zersprungen“ ist?
  9. TvM

    Risse im Demo 8 Rahmen?!

    Hallo, ich habe vor kurzem hier im Bikemarkt ein gebrauchtes Demo S-Works gekauft. Bei der Besichtigung fielen mir direkt mehrere kleinere Risse im unteren Teil des Rahmen auf (wo das Unterrohr in Richtung des Tretlagers verläuft) und am oberen Dämpferauge. Auf beiden Seiten befinden sich...
  10. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    OK Vielen Dank für eure Hilfe Ich werde mir das Bike am Besten einfach mal angucken fahren und mal drauf Probefahren (ist ein Gebrauchtbike). Dann sehe ich hoffentlich direkt ob es was taugt oder nicht ;)
  11. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    Hauptsächlich im Bikepark flowige Strecken und DH-Pisten ballern. (auch mit Sprüngen) Vielleicht auch mal steile Hometrails die ziemlich verblockt und technisch sind. Möchte mit dem Bike mehr Sachen ausprobieren, welche bis jetzt mit dem Enduro nicht so gut möglich waren.
  12. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    Also doch lieber ein XL? :|
  13. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    Doch es gibt sogar ziemlich viele aber die haben alle momentan keine Demos da :D
  14. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    Also beim Demo ist das horizontale Oberrohr 2,4cm kürzer :( als das Reign ... denkst du man spürt sowas? Reach ist beim Demo auch 1,8cm kürzer :/
  15. TvM

    Specialized Demo S-Works Größe

    Damit machst du mir als einziger Mut :D bis jetzt meinten die meisten: NEEEIN auf jeden Fall XL....selbst der Herr im Specialized Help Center meinte XL aber denen kann man ja auch nicht immer trauen.
Zurück
Oben Unten