Aktueller Inhalt von twaaimaster

  1. T

    Velo-/Bikeladen in Zürich-Höngg sucht Mitarbeiter/In

    Das suchen hat ein ende, vielendank.
  2. T

    Fully-Testwochenende mit Wheeler & Bixs

    Wir organisieren ein Testwochenende am 10. und 11. April 2010 von 10 bis 16 Uhr am Weininger Pass (Nähe Zürich). Dort könnt ihr verschiedene Fully-Versionen von Wheeler und Bixs probefahren. Ihr könnt die Bikes auf einer kleinen Runde mit Anstieg und Trail bergab testen. Ein Elektro-Fully...
  3. T

    Velo-/Bikeladen in Zürich-Höngg sucht Mitarbeiter/In

    Wir suchen baldmöglichst einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für unseren Velo-/Bikeladen in ZH-Höngg. Vorzugsweise ein Velo-/Bikefahrer/In mit abgeschlossener Ausbildung oder praktischer Erfahrung in Reparatur und Service. Bei Interesse Training in Beratung und Verkauf. Anstellung 40% bis 100%...
  4. T

    Suche MTB Verein in Zürich

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem MTB verein im raum zürich, der auch partner von swiss cycling ist, da ich mir unter anderem eine lizenz für 2009 beantragen möchte, aber natürlich auch gleichgesinte suche (trainingspartner oder so) . ich finde irgendwie nur rennrad vereine. vieleicht...
  5. T

    Trainingspartner umgebung Zürich

    Hallo fahre mit dem bike hauptsächlich, umgebung uetliberg oder umgebung altberg, und wenn ich strasse fahre, fahre ich am zürisee lang richtung rapperswill oder auch komplet rum. ich werde jetzt auch öffter mal reinschauen ins forum, war paar tage in deutschland. also kannst ja mal...
  6. T

    Trainingspartner umgebung Zürich

    habe kein rennrad, hab ein bike mit strassbereifung, und ein bike. fährt ihr auch im wald oder hauptsächlich strasse und wo fährtihr denn so. hätte sontags und montags zeit. unter der woche trainire ich auf der rolle oder im wald mit licht. arbeite bis 18:30 gruss ferdinand
  7. T

    Trainingspartner umgebung Zürich

    Hallo Ich bin Ferdinand Vogel,28 Jahre alt und suche einen ambitionierten Trainingspartner. Ich fahre im sommer 60-70 km-rennen und trainiere regelmässig dafür (60 km mit 1700 höhenmetern in 2:47 stunden). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. :daumen:
  8. T

    Trainingspartner umgebung Zürich

    Hallo ich bin der Ferdinand 28 Jahre alt und such einen Trainingspartner. Ich Fahre meistens ca 60 -70 km rennen, also 60 km 1700Hm in 2:47 Std. Wohne zurzeit in Zürich und würde mich freuen über einen Trainingspartner. also bitte melden,wär echt cool!:cool:
Zurück
Oben Unten