Aktueller Inhalt von TwE3d

1. TwE3d

Alpencross-Unfall: Bergung Fahrrad

Hast ne DM von mir! :)
  2. TwE3d

Sendyourbikes wurde mir von ChatGPT auch vorgeschlagen, aber gibt es die Seite überhaupt? Bei mir lädt die nicht, klingt aber nach ner Marktlücke :D :D
  3. TwE3d

Dafür braucht man halt aber erst ein Auto hier :( Kommen rübergeflogrn von Düsseldorf aus, deshalb müsste sich dann ein Mietwagen hier gemietet werden, etc. Habe mal auf ner Seite eine Anfrage gestellt, auf die sich Speditionen bewerben können. Werde auf jeden Fall berichten, wenn das...
  4. TwE3d

Adfc aber nur den Basic-Tarif, da ist eu nicht inbegriffen. Unfallversicherung deckt nur Bergung von mir als Person, alles andere kommt nicht in Frage. :( Falls hier eine gute Seele mitliest und in der Nähe vom Mortirolo-Pass ist, sagt gerne Bescheid! Ich wohne in Düsseldorf! Danke euch allen...
  5. TwE3d

Es liegt an der Sprache! :D Wenn ich aber keine andere Idee finde, werde ich tatsächlich Hotel/Radhändler mit nem befreundeten Italiener als Dolmetscher testen. Und genau das ist das Problem: Die meisten Dienstleister verpacken nicht vor Ort mal eben nen Fahrrad, sondern würden es verpackt abholen.
  6. TwE3d

Werde nach der OP zwei Wochen hier behalten. Und nach den zwei Wochen werde ich in ein Flugzeug gesetzt und es geht ab nach Hause. Von Bergamo da hin sind es 3 Stunden Fahrt, wäre also auch ganz schöner Aufwand das durch einen Verwandten hier zu holen. Am liebsten hätte ich irgendeinen...
  7. TwE3d

Moin zusammen! Habe vor einigen Tagen die Albrecht-Gravel-Route gefahren und war mit meinem Rose Backroad unterwegs. An Tag 4 bei der Abfahrt nach dem Mortirolo-Pass gestürzt und mit dem Heli ins Bergamo-Krankenhaus geflogen worden. Hüftbruch, OP folgt. Jetzt zur Frage: Hat hier jemand...
Zurück