Aktueller Inhalt von Tweety1

1. T

Welches Mountainbike ist das richtige

Hi Stefan, das Rad habe ich bei Ebay gesehen für 900€ wäre das ein guter kauf.:cool: Canfox 26" Alu MTB Fully 4-Gelenker, HOCHVERARBEITETER 7005er CROSS COUNTRY DIAMANT ALU FULLY RAHMEN, INDUSTRIEGELAGERTER 4-GELENKER FEDERGABEL ROCK SHOX J2 MIT VERSTELLBARER FEDERUNG IN DER HÄRTE...
  2. T

Hi Stefan Gräfe, dann ist wohl das von Transalp24.de das bessere Bike "CC - Touren Fully" kostet 1119,00 €. Hier die Daten: Cross Country / Tour Gabel: Marzocchi MX Pro mit Lock Out oder Rock Shox Tora 318 Solo Air mit Lock Out über den Pop Loc Lenkerschalter 2007 Steuersatz...
  3. T

Hi, was haltet Ihr von dem Bike ohne das ich den Preis angebe, da könnte man auch nicht viel falschmachen. Ghost Miss RT 5100 (2007) Rahmen: 7005 T6 DB MSC SCL Gabel: Manitou Axel Super Air Lockout Federweg vorne: 100mm Federelement: X-Fusion O2 RPV, GCS Ghost Federweg hinten...
  4. T

mal was anderes, kennt jemand, jemand der ein Liegefahrrad kaufen will. Das ist nämlich mein startkapital. Habe es auch im Liegeradforum drin. Grüße Moni
  5. T

Hallo, ich habe bei Ebay dieses Angebot gesehen. Könntet ihr mal bitte nachsehen (wenn ihr Zeit habt) ob es empfehlenswert ist. :daumen: Danke. http://cgi.ebay.de/26-ALU-MTB-FULLY-FAHRRAD-SHIMANO-DEORE-XTR-LX-27G-DISC_W0QQitemZ110095474671QQihZ001QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem...
  6. T

Mit einer Probefahrt muss ich nun leider etwas warten, habe mir gestern auf der Arbeit den Fuß ziemlich häftig verstaucht. Aber das hält mich ja nicht ab die wenigen Fahrradhändler abzuklappern, um Infos zu sammeln. Ich danke schonmal Grüße Monika
  7. T

Hallo aus Duisburg

Hi, noch habe ich kein Mountainbike aber ich hoffe, dass ich demnächst eins habe. Zur Zeit erkundige ich mich nach einem guten und günstigen Bike. Und wenn ich eins habe, naja, Hügelchen ich komme. Und aus Hügelchen werden hoffendlich mal kleiner Berge. :p Bis dann
  8. T

Hallo, ich danke euch für die Infos. Dann warte ich lieber und schau mich noch um. Welche Marken sind den ok, ich will mir kein billig Teil aus dem Bauma..... kaufen. Hatte mal ein Fahrrad von einem solchen und hatte kein spass daran. Muss das Bike Scheibenbremsen haben oder nicht...
  9. T

Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum und habe keine Ahnung ob ich überhaupt im richtigen Bereich bin. Aber fragen kostet ja nichts. :) Suche ein Mountainbike: Bin 170cm, brauche die Rahmengröße 47cm oder 48cm. Auf der Messe in Essen bin ich ein Mountainbike gefahren. Wer kann...
Zurück