Aktueller Inhalt von twenty6

  1. twenty6

    Suche SUN RINGLE Jumping Flea Endkappen hinten 12x142 mm (EJFCAP142)

    Hallo Stefan, ich könnte dir ein ganzes hinteres Laufrad für 20,- überlassen. Es handelt sich um ein Sun Ringle MTX Drift. Die Kappen für 142x12 sind dran. Das Laufrad ist stark gebraucht. Ich hatte es mal hier als Reserve gekauft... Gruß, Michael
  2. twenty6

    Focus Vice Thread

    Hallo, bin auch am überlegen, ob ich das Teil im Sale kaufen soll. Sind die Aufkleber überlackiert? Arbeitet die Sattelstütze ordentlich?
  3. twenty6

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner Meinung nach hat das perfekte Endurobike ordentlich Reserven bergab, lässt sich aber gut bergauf kurbeln. Dabei spielt das Gewicht für mich keine so große Rolle. Ob ich 5 Min früher oder später ankomme ist mir egal. Sogar mit einem 16 Kilo Bike kann man Touren mit 1500 HM fahren. Der Spaß...
Zurück
Oben Unten