Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso vergeht Dir was hier kriegst Du tipps und Feedback z.B allein der umwerfer Umbau hallo Top tipps und Fun also jede Sonnenseite hat auch ne Schattenseite aber die kann ausgeleuchtet werden für genau so etwas is dieser thread hier gut . Scalpel are Number 1
Psi hast das gegoogelt ? In Germany we are Bar Oida .... Also 70 kg 6 und leck mich Bar auf Anschlag hmm ich hab 90 fahrs mit 7,6 Bar und schaffs eigentlich nur bei nem gutem hügelchen .. Hast scho mal nen Reset gemacht ?
Also um die Front mach ich mir beim Scalpel keine Sorgen das die Lefty an die Grenzen kommt brauchst schon einiges siehe unsere Fotos da kackt der hintere Dämpfer früher ab ..,und am Trail ?
Also aufmachen kannst Du die 29er PBR bis 140 mm gar kein Ding, kostet Dich so um die 30 Euro an Teile aber was soll es Bringen ?
Guck auf mein Bild da ist höchstens noch ein Zentimeter Platz zwischen Rahmen und Reifen bei der Landung.
Sram shimano ....Wenn er ein upsweep pulldown ist und der weg passt klar ..
Video hmm ok werds mal mit spektakulärer muke untersetzen und online stellen ...morgen .
Cool was ich immer toll finde wend die Leute unten am Berg über 3 Gramm unterschied vom felgenband diskutieren und dann auf der Mittelstation sich schon mal n bierchen und ne Halbe Sau in der Semmel als "Snack" genehmigen. Deswegen 11g hallo pfft.
Aber Optik ist ein Argument das ist Ok.