Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das wäre wirklich ein edles Weihnachtsgeschenk ;)
Für ein Enduro ist es wichtig den Spagat zwischen Uphill und Downhill zu meistern. Am Besten wäre es, wenn das Bike beides perfekt könnte. Da dies in der Realität nur schwer umzusetzen ist es wichtig, dass das Bike getestet wird und dort...
Hier meine Punkte für eine gute MTB-Lampe:
- gute Ausleuchtung vom Trail (auch rechts und links von der Fahrbahn und weit genug nach oben und in Fahrtrichtung)
- Lange Akkulaufzeit und gute Verarbeitung (wer eine Lampe für 150€ kauft erwartet auch eine lange Lebensdauer von Lampe und Akku)
-...
Hallo Rainer,
Ich kann deine Frage bestätigen. Ich habe den Atera Sport M3 vor einem Monat gekauft und nun über 1200km mit ihm und 3 Bikes zurückgelegt. Als starkes Schwanken würde ich es allerdings nicht bezeichnen und nicht die einzelnen Räder wackeln sondern eher das Gesamtpaket. Bei...
Heute war es soweit, die 3 All-Mountain-Bikes wurden auf den Atera Strada Sport M3 geladen. Nach ein bisschen austüfteln und ausprobieren standen die drei Bikes dann auch. Man muss sagen das die 18cm Schienenabstand wirklich nicht sonderlich viel sind, dennoch haben die Bikes draufgepasst...
So, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Atera Strada Sport M3. Habe heute mal den ganzen Tag ein wenig getestet und bin mit Handhabung und Qualität sehr zufrieden. Eine Sache stört mich allerdings ein wenig:
Die Greifarme lassen sich leider nicht abmontieren (oder ich habe es noch nicht...
@Robert
Das hört sich ja weniger gut an und entfacht weiteren Diskussionsbedarf. Ich werde gleich mal die AHK von meinem Passat prüfen, diese habe ich nämlich auch lediglich auf Stützlast (90kg) und D-Wert geprüft.
Gruß
Christian
Hallo Zusammen,
ich habe mit großer Interesse eure Beiträge zum Fahrradträger auf der Anhängerkupplung gelesen. Ich möchte mir die nächste Woche auch solch einen Träger zulegen. Auf die Punkte "Abstand zwischen den Bikes" und "montieren der Bikes" habe ich bei der bisherigen Suche weniger Wert...
Hey,
ich glaube das ein Mountainbike-Neuling, wie ich es
einer bin, zum testRide beitragen könnte. Keine andere Teilnehmergruppe kann so unvoreingenommen in den Test gehen. Evtl. fallen Einsteigern ganz andere Sachen auf, als beispielsweise den Redakteuren, die Woche für Woche immer wieder...