Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe das Rad heute zu Rose gebracht, allerdings konnte man mir noch nicht sagen was jetzt passiert. Den gleichen Rahmen wird man wohl nicht mehr haben und schaut nun selbst erstmal. Ich warte nun also geduldig auf Rückmeldung und dann sehen wir weiter.
Gruß
Thomas
Hallo Gemeinde,
ich hab mir vor 5 Jahren ein Werks LT bei Rose gekauft, das war ein etwas stabilerer Aufbau des Werks mit Deetracks Felgen, Avid Juice 7, bei meinem eine 32er Talas und RaceFace/SRAM wo man nur hinschaut.
Bin das Rad 2 Sommer ein wenig gefahren, aber nicht wildes, hab mich für...
Ja, sieht Klasse aus! Jetzt sitz ich hier in Moers, Bike ist fertig und auf vordermann gebracht und die ganze Woche ist Regen in Saalbach gemeldet...ich könnte heulen...
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!!! Jett heisst es noch auf die Wettervorhersage schauen...die sagt ja die nächsten 3 Tage eher durchwachsenes Wetter an :(
Sagt mal, gibt es keine Tageskarten für den Lift? Da ist man ja, bei nem Tag BlueLine und Hacklbergalm-Trail fahren, ein Vermögen los?! :)
Ist der Hacklbergalm-Trail ausgeschildert? Oder muss ich ne Karte griffbereit haben?
Hallo,
mal an die Erfahrenen hier, ist die BueLine im Adidas Freeride mit einem 140mm All Mountain und als Anfänger fahrbar? Ich suche immer noch einen schönen Singletrail und das sieht ziemlich interessant aus. Vor allem fahre ich alleine und dann doch lieber in einen Park als auf eine...
Schieben schaffe ich...fahren wird da schon eher ein Problem :)
Vielleicht gibt es ja auch einen Lift?! ;) Aber dafür schiebe ich auch einen halben Tag...
Aber wo findet man denn sowas? In kürzester Entfernung vom Ruhrgebiet?
Gruß
twickl
Was könnt ihr denn zu Ischgl sagen? Dort gibt es wohl einen Singletrail "Medrigalpe Freeride" der leicht sein soll. Ist das was für einen Anfänger der sich alleine auf den Weg macht?
Danke für eure Antworten!
Bin jetzt mal ganz romantisch...ist da sowas dabei?
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/0/6/5/_/large/DSC05800.JPG
Möchte einfach mal, solange "einfach" bei sowas realistisch ist, mal einen Berg hinunter "flowen". Bin halt absolut unbedarft was Bike reisen...
Hallo,
vielleicht ist das jetzt eine doofe frage aber ich versuche es mal:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe nun 2 Wochen frei. Da aber alles arbeiten muss, ist mit Urlaub nicht viel. Ich selbst fahre ein All Montain Fully aber bin eigentlich nur ein Wald und Wiesen Fahrer. Bin aber...
Kann mir irgendjemand sagen, wo man die ganzen Formeln dazu findet?
Ich hatte schon lange überlegt sowas kostenlos anzubieten, finde aber überall nur fertige Rechner im Netz aber nirgends die Formeln.
Gruß
twickl
Wow, ein ganzer Thread voller nonsens....ich dachte das es davon genug auf macuser gibt :)
Ihr werdet euch nie einigen, denn beide Philosophien haben ihre vor und Nachteile. Aber wer sich mit der Materie auskennt, wird zumindest das Argument "Apple ist überteuert" nicht gelten lassen...
Hallo,
kommt die negative EInstellung nun wegen "Rose" oder liegt es wirklich an den neuen Bikes? Ich finde die Bikes alles in allem interessant, wenn auch andere Hersteller schönere Rahmendesigns haben.
twickl