Aktueller Inhalt von Twiesselmann

1. Twiesselmann

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

War ne feine Herbstour! Ob die Kinder immer noch auf dem Dach der Hütte sitzen und die Mutter sie mit Kastanien bewirft? Bin nächten Samstag auf jeden Fall dabbay - ob von Steimel, Sayn oder sonst wo...
  2. Twiesselmann

Na ich bin dabbay...wenn ich es finde. oder nimmt mich der müsli in schlepptau, das ich hinter ihm herfahre???? wo ist der denn???
  3. Twiesselmann

ich bin diesen Samstag dabbay - Steimel klingt doch gut - und wen kümmerts Wetter...
  4. Twiesselmann

Hier kommen die rassanten Fahrten der vergangenen 4-Täler-Tour. Danke @Müsli für die Kameraführung... <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/M2jkgD7DSg0"...
  5. Twiesselmann

ne waren noch ein paar mehr dabbay. War echt ne super Tour und schöne Strecke und vor allem die Verpflegungsstation! Danke noch mal an die Bäckerinnen... Wer macht das denn nächsten Samstag - Freiwillige vor ;-)
  6. Twiesselmann

okay - dann zwölfhundert Treffen am Bahnhof Vallendar - was ist denn mit MÜSLI? Bist Du noch in Urlaubslaune?
  7. Twiesselmann

Also ich kann auch nach Bendorf kommen - wobei die B42 wunderbar zu fahren ist ;-) mach ich ja auch immer nach den Touren samstags.
  8. Twiesselmann

@Remus: Zwei Räder in nen Corsa wäre eine echte Herausforderung. Aber das müßte klappen, wenn wir die komplett zerlegen (nur die Laufräder ab). Das kriegen wir schon hin. Wo müsste ich Dich eigentlich aufgabeln? @Müsli: Bist Du auch dabbay? Ich werde mal meinen Fotoapp mitnehmen - auch...
  9. Twiesselmann

also die Tour war echt super - auch wenn ich früher wegmusse. Wieviele Berge habt ihr noch genommen??? Nächsten Samstag bin ich dabbay. thorsten, kannst Du dann über V'dar fahren und mich am Bahnhof aufgabeln - dann fahr ich mit auto hinter euch her. schönen regenerativen Sonntag
  10. Twiesselmann

@supraÄndy: Wie schnell seit ihr denn unterwegs auf Euren Drahteseln (ein schönes Wort aus alten Europa-Hörspiel-Zeiten!!!) und wie viele km schrubbt ihr so?
  11. Twiesselmann

@supaändy: was hastn Dir vorgenommen? TransAlp? TourdeFrance? 24Stunden-Rennen in 12 Stunden schaffen??? Bin neugierig.
  12. Twiesselmann

So so, super andy seilt sich ab und gibt sich nur noch mit den profis ;-) tz tz tz Aber bitte... Ich würd mal sagen, nicht zum Köppel. Da waren wir doch scho so oft. Ist Müsli noch in Urlaub oder wieder dabbay???
Zurück