Aktueller Inhalt von "TWIGGY"

1. "TWIGGY"

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

HuHu Bin gerade erst Heim gekommen:daumen: versuche jetzt etwas schenller zu schlafen damit auch pünktlich erscheinen kann.Versprechen will ich aber nichts wenn ich um 11.40 nicht da bin dann wird das auch nichts mehr dann fahre ich später eine kleine Runde . cya
  2. "TWIGGY"

Ja Chef ich werd dann an Treffpunkt 3 warten wenn ich denn rechtzeitig aus dem Bett komme :lol:
  3. "TWIGGY"

Danke für die netten Wünsche ,hab mich gefreut und hoffe Euch alle demnächst nochmal zusehen,ist ja in letzter Zeit recht wenig gewesen . So bis denne
  4. "TWIGGY"

Hallo Leute Ich kann leider doch nicht mitfahren :( Es ist mir leider etwas sehr schlimmes dazwischen gekommen. Sorry vieleicht demnächst wieder mehr. ciao
  5. "TWIGGY"

Das nehme ich gerne an :daumen: also 11 Uhr WBTS und ca 70 km von da an....das klingt gut. Also bis Sonntag dann :)
  6. "TWIGGY"

Tach auch Ich werde Sonntag eine Runde biken da ich morgen verhindert bin :( Bis jetzt habe ich aber noch keinen Termin gesehen .... Wenn kein Termin steht werde ich wohl selber als Guide fungieren müssen :heul:
  7. "TWIGGY"

Auch von mir alles Gute
  8. "TWIGGY"

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kai
  9. "TWIGGY"

Ich bin nicht dabei :( Probleme mit dem Knie Viel Spass
  10. "TWIGGY"

Also wenn das Wetter stimmt bin ich dabei :)
  11. "TWIGGY"

Tja was soll ich sagen .... Heute haben sich Max Kai und ich und zu einer kleinen Runde aufgemacht...die sogenannte Hausrunde vom Breiniger Aussenposten .(Breinig-Solchbachtal-Paternoster-Kartoffelbaum-Mausbach-Breinig) Nach ein wenig small talk ging es dann den Paternoster hoch wo Max mal...
  12. "TWIGGY"

Kopfweh nach dem biken

Hi Ich für meinen Teil habe meine Kopfschmerzen soweit im Griff! Seit dem ich auf meinen Touren schon nach spätestens einer Stunde einen Riegel einwerfe und dieses in bestimmten Abständen wiederhole,kommt das mit den Kopfschmerzen nicht mehr vor.Beim trinken achte ich aber auch weiterhin...
  13. "TWIGGY"

so ich werd jetzt mal was zocken das ist das einzigste was man bei dem Wetter wohl am besten machen kann
Zurück