Aktueller Inhalt von Twilight6

1. T

Santa Cruz Chameleon Blau geklaut

http://db.tt/mE44Pzb6 Hier noch ein Link zu einem Foto...
  2. T

Santa Cruz Chameleon Blau geklaut

Hallo, mir wurde am 24.7.12 gegen 22 Uhr am Rhein direkt an der Rheinlust mein Bike geknackt. Dabei handelte es sich wie im Titel beschrieben um ein hellblaues Chameleon von Santa Cruz mit Revelation, Reverb....falls ihr was seht oder Parts findet würde ich mich über Hinweise sehr freuen...
  3. T

Zeigt her eure Santa Cruz

erstmal danke für die Tipps, aber Aufbohren hört sich für mich schon etwas krass an, denke ich versuche es erstmal abzupfeilen, dann hat man auch außen kein unschönes Loch. Sollte die Sattelstütze dann aber nicht reinpassen, kann man es immer noch aufbohren.
  4. T

Hallo, ich wusste nicht so recht, wohin ich das hier stecke, dachte hier bei den meisten Santa Cruz Besitzern kann mir am ehesten geholfen werden. Also, ich habe mir einen Chameleon Rahmen zugelegt und musst jetzt feststellen, dass die Sattelstütze nicht vollständig versenkbar ist, da sie am...
  5. T

Welchen Steuersatz in Chameleon, Santa Cruz

Hey....danke schonmal für die Antworten, als ich das gekauft habe, hatte ich mich mit der Thematik noch nicht so ausgiebig beschäftigt und mich nur gewundert, warum die so günstig wegging :) Also falls jemand ne nahezu neue Fox Talas 32 QR15 mit 150mm haben möchte, kann er sich ja bei mir...
  6. T

Welchen Steuersatz in Chameleon, Santa Cruz

Hallo, ich habe mir meine Fox Talas zugelegt, nur leider beträgt die Schaftlänge lediglich 17,5cm. Einbauen wollte ich sie in einen Chameleon Rahmen von Santa Cruz in L. Das "Head Tube" ist laut Hersteller knapp 13cm lang, sprich es bleiben für Steuersatz und Vorbau nur 4cm übrig. Jetzt zu...
  7. T

Erstmal Hallo an alle hier! Ich habe mich beim durchlesen dieses Threads nun auch in das Chameleon verliebt, wollte aber mal fragen ob jemand weiß, wie diese Farbe auf dem Bild heißt und jemand eventuell mal Bilder posten könnte, damit man mal sieht, wie die Farbe in Real-Life aussieht...
  8. T

Hey Freerider, sagmal, hast du den Rahmen noch (Chameleon)? Wenn ja, wieviel willste denn...

Hey Freerider, sagmal, hast du den Rahmen noch (Chameleon)? Wenn ja, wieviel willste denn dafür haben? Lg Twilight
Zurück