Aktueller Inhalt von twincam

  1. T

    Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

    Bei all dem Gezoffe über Preisklasse und Bikekategorie geht hier völlig unter, dass dies ein grottenschlechter Artikel ist. Discounter-Angebote anteasern macht schon die Chip-Seite in ähnlich schlecht. Wer das will, ist bei Mydealz besser aufgehoben. Die Versprechen aus den Überschriften werden...
  2. T

    Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

    Herrlich, danke, bester Kommentar hier! Mir bleibt nur das Lachen im Halse stecken, weil die Göppel so nicht nur bei ebay sondern auch bei uns in der Werkstatt landen werden. Es wird passieren... naja, zumindest braucht man nicht entlüften, wenn man die gebrochenen Leitungen ersetzen muss.
  3. T

    Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

    Wenn es denn eine fachmännische Einordnung gäbe... Hier wird über die Prospektbilder spekuliert, das ist alles. Weil man über diesen Rad nichts sicher gesagt werden kann, sind die Pluspunkt im Fazit, dass es verfügbar ist und dass man es bei Nichtgefallen ja wieder zurückgeben kann. Armselig ist...
  4. T

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hi, könntest du mir sagen, welchen Abbeizer du dafür genommen hast? Gruß Daniel
  5. T

    Mission Impossible? Sichte Brodie Gatorblade oder Syncros

    Was brauchst du denn an Schaftdurchmesser und -Länge? Gruß daph
  6. T

    Shimano PD-M424 Clickies - SPD-Klickpedale mit Käfig

    Wenig benutzt und in gutem Zustand. Komplett mit Cleats, Schrauben, Anleitung. Greetz Twin http://www.ebay.de/itm/Shimano-PD-M424-Clickies-SPD-Klickpedale-mit-Kafig-Clipless-SHIMANO-424-/331121162229?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item4d185bf7f5
  7. T

    Stahlfeder(kit) universal / hart für Manitou Black (Comp, Sport, Elite) 100 - 120 mm

    War ein Fehlkauf >> deshalb jetzt bei Ebay http://www.ebay.de/itm/331108814025?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 greetz twin
  8. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Top, danke. Ich hab auch gesucht aber nix gefunden. "Gegenlager" ist wohl das Zauberwort...
  9. T

    Suche Vorbau Tioga T-Bone 1"Zoll o. anderen

    Allright! :)
  10. T

    Suche Vorbau Tioga T-Bone 1"Zoll o. anderen

    Hallo André, suchst du noch? Dann würd ich am WE mal im Keller suchen. Die Decals sind allerdings weiß, Länge muss ich dann mal nachmessen. Aus der Erinnerung hätt ich sogar 170mm gesagt - hats aber offenbar nicht gegeben. Gruß Twin
  11. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Wie der Threadtitel schon sagt - ich hab da ein Teil gefunden, von dem mich der Wert interessiert: Ein Canti-Widerlager von Campagnolo. (Für 1" Gewindesteuersätze - zumindest hatte ich es so montiert) Greetz Twin
  12. T

    Hochspannung für alte 9-fach Schaltwerke: Die Geschichte vom „Kettenglück“

    TOP Sache!!! Wenn ich die Mühle nochmal aufbau über den Winter, werd ich das probieren.
  13. T

    Hochspannung für alte 9-fach Schaltwerke: Die Geschichte vom „Kettenglück“

    Ach, super. Und da meckern alle immer über die ganzen neuen Standards. Dabei haben wir jetzt endlich mal ein Level erreicht, bei dem sich Zufalls-Kompatibilitäten ergeben. Weiter so, Fahrradindustrie! cheers twincam
  14. T

    Hochspannung für alte 9-fach Schaltwerke: Die Geschichte vom „Kettenglück“

    Über diese Info bin ich auch schon gestolpert, das wäre sogar eine sehr günstige Lösung für mich weil im Familienfundus noch ein Satz SRAM-Trigger übrig sind, es gab aber den Einwand, dass dann die Schaltpräzision nicht für alle 9 Gänge gegeben ist.
  15. T

    Hochspannung für alte 9-fach Schaltwerke: Die Geschichte vom „Kettenglück“

    Hat schon jemand versucht, ein SRAM Type 2 Schaltwek von 10-fach auf 9-fach umzurüsten? Die Übersetzung wird ja vom Radius des Kreissegments bestimmt, über das der Zug läuft. Lassen sich diese "Ausleger" einfach demontieren? Dieses teil ließe sich ja sehr einfach und exakt für andere...
Zurück
Oben Unten