Aktueller Inhalt von Twingo_Core

1. T

Suche ein 650b Vorderrad 20mm Nabe und Endurofähig.

Hi, Bist du noch auf der Suche? Hätte ein Mavic Deetraks Vorderrad anzubieten.
  2. T

Verkaufe Canyon Torque Rockzone 2013

Verkauft!
  3. T

suche canyon torque dhx flashzone

Hallo Hättest du auch Interesse an einem Canyon Torque Rockzone 2013 in matt Schwarz, Größe M. Hat einen neuen Rockshox Vivid R2C Dämpfer bekommen und eine extra Mavic Vorderradfelge + 3× Maxxis Minion und 2× Maxxis Swampthing, neue Bremsbeläge und Griffe. Der Rest ist im original Zustand...
  4. T

Hi Wegen bild.. soll ich dir sie per WhatsApp schicken? 015771964541

Hi Wegen bild.. soll ich dir sie per WhatsApp schicken? 015771964541
  5. T

Suche ein Freeride-Bike

Hi Ich hätte ein Specialized Big Hit 2 Custom ( Freeride ) anzubieten. Hat gerade erst viele nagelneue Teile bekommen, darunter eine rock shox domain gabel 180mm ferderweg, shimano slx bremsen 203mm scheiben vr / hr, shimano ritzel und kette, steuersatz. Macht immernoch ein top eindruck. Bei...
  6. T

Hi Ich hätte ein Specialized Big Hit 2 Custom ( Freeride ) anzubieten. Hat gerade erst viele...

Hi Ich hätte ein Specialized Big Hit 2 Custom ( Freeride ) anzubieten. Hat gerade erst viele nagelneue Teile bekommen, darunter eine rock shox domain gabel, shimano slx bremsen 203mm scheiben vr / hr, shimano ritzel und kette, steuersatz. Macht immernoch ein top eindruck. Bei interesse meld dich...
  7. T

Suche eine Enduro/Freeride Fully Rahmen Grösse XS/S für einen Jugendlichen

Hi Ich hätte ein Specialized Big Hit 2 Custom anzubieten. Hat gerade erst viele nagelneue Teile bekommen, darunter eine rock shox domain gabel 180mm ferderweg, shimano slx bremsen 203mm scheiben vr / hr, shimano ritzel und kette, steuersatz. Bei interesse meld dich einfach bei mir. MfG
  8. T

Bike suche

Hi Hätte ein downhill/freeride anzubieten. Hat gerade erst viele nagelneue Teile bekommen, darunter eine rock shox domain gabel, shimano slx bremsen 203mm scheiben vr / hr, shimano ritzel und kette, steuersatz, ... Bei interesse einfach bei mir melden. MfG
Zurück