Aktueller Inhalt von twister_real

1. T

CSx60 update 3,90

Also alle die auch ein Import gerät haben und es gerne in ein Europächis Gerät wandeln wollen müssen nur die europäischen Basis karten aufspielen. habe es grade gemacht und sehe da mein csx kann wieder deutsch :) eine genau Anleitung gibt es unter...
  2. T

CSx60 update 3,90

Hi habe das CSx60 mit deutscher anleitung. nun hab ich ein update auf 3.90 gemacht und nun ist deutsche weg. woran kann das liegen und wie bekomme ich es wieder zurück
  3. T

Fahrhalter GPSmap 60CSx

Mhh gute ide, aber will ja wissen welche gut sind. Es gibt nämlich mehr als nur einen. Alleine Germin hat schon über 5 im Angebot. Gruß Tim
  4. T

Fahrhalter GPSmap 60CSx

Kann mir einer einen bestimmten MTB Halter für das GPSmap 60 CSx empfehlen?
  5. T

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
  6. T

Xt kette zu lang für antrieb??

XT Ketten werden für JEDEN in der richtigen länge geliefert… Spaß bei Seite, wenn ich eine neue Kette einbau muss ich um die 5 Glieder raus holen
  7. T

Xt kette zu lang für antrieb??

hast du die kette getaucht, dann vergleich sie doch mit der alten
  8. T

Innenlager

http://www.bike-discount.de/shop/k413/a7823/xt-kurbel-fc-m770-170mm.html also würde das gehen. muss dann nur noch meine kurbeln länge nachmessen
  9. T

Innenlager

es geht um ein Black forest Modell 2007 Das Innenlager ist nicht mehr das Beste. und nun sollte eben ein xt oder gleichwertiges rein
  10. T

Innenlager

heist das wenn ich auch Kurbeln und Ritzel tauche kannn ich alle nehmen die in 68mm breite rein passen. also LX, XT,SLX ...
  11. T

Innenlager

habe so die längen von Focus bekommen, kann das eigentlich auch nicht glauben. werde es wohl ausbau müssen und nachmessen :(:(:(
  12. T

Innenlager

Ich habe in meinem MTB einen Innenlager von SHIMANO ( INNENANTRIEB BBES25B26 Achslänge 128 und Breite 68) wollte wissen welsches XT oder vergleichbares Innenlager ich nehmen kann.
Zurück