Aktueller Inhalt von Twisty123

1. T

Specialized Fuse / Ruze

Ich habe heute beim Wechseln des Mantels bemerkt, dass das Hinterrad wackelt. Die Nabe (Stout XC) hat Spiel, und ich habe es bisher nicht geschafft, das Spiel zu eliminieren mit gleichzeitig leicht drehender Nabe. Wenn das Spiel raus ist, dreht die Nabe schwer oder sitzt ganz fest. Außerdem...
  2. T

Specialized Fuse / Ruze

Hallo @JollyJumper , vielen Dank für das Angebot, das nehme ich gerne an! Ich hab online keine passende Schraube gefunden. (ich schick Dir eine PN mit meiner Adresse). Ich hab bisher noch nicht so viel Zeit hier im Forum verbracht, bin aber echt von der schnellen Hilfe begeistert. @DerHackbart...
  3. T

Specialized Fuse / Ruze

D.h. das Lager ist eigentlich nicht mit dem Fuse kompatibel? Die Staubkappen wegzulassen ist ja bestimmt nicht gut für das Lager? Oder gibt es andere Spacer, so dass es zusammen mit dem neuen Lager passt? Ich habe von Bike24 übrigens dieses Lager als Austausch bekommen: SRA301191 SRAM PressFit...
  4. T

Specialized Fuse / Ruze

Vielen Dank für die Bilder und Infos ! Ob das Lager richtig sitzt kann ich nicht sicher sagen. Ich hab es auf Garantie von bike24 bekommen, es ist nicht das Original von Specialized. Ich hab im Moment kein Einpresswerkzeug da, das war nur geliehen.... Hat jemand ein Bild ohne Kurbelschraube...
  5. T

Specialized Fuse / Ruze

Ich musste vor einigen Wochen mein Tretlager/Innenlager wechseln und habe beim Zusammenbau vermutlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls ist mir bei der letzten Fahrt die linke Kurbel abgefallen. Ich hab sie dann unterwegs schnell wieder drauf gesteckt und festgezogen. Zuhause ist mir dann...
  6. T

Specialized Fuse / Ruze

nach einer Woche und ca. 100km bin ich sehr zufrieden mit dem Bike.... Ich fahre Größe M (181cm, Schrittlänge 83cm). Die Überstandshöhe passt super im Gelände, aber vielleicht probiere ich noch einen etwas längeren Vorbau. Welcher wäre hier empfehlenswert? Lässt sich der Lenker über Spacer noch...
Zurück