Aktueller Inhalt von twitty

1. T

Transalp Startplatz 2010 abzugeben

Hallo, wir haben 2 Startplätze für die CRAFT BIKE Transalp Germany 2010 zu verkaufen. Also 2 Plätze für je ein Team. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an mich. Viele Grüße, Björn
  2. T

Transalp Startplätze zu verkaufen

Hallo, wir haben 2 Startplätze für die CRAFT BIKE Transalp Germany 2010 zu verkaufen. Also 2 Plätze für je ein Team. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an mich. Viele Grüße, Björn
  3. T

ixs battle jacket? Brauchbar?

Die Evo Variante ist die neue Variante von IXS, das Nicht evo wird noch abverkauft, aber dann wohl vom markt genommen. Die Evo Version kann auch nur als Rückenpanzer getragen werden, die alte Version nicht. Prei vom Evo sollbei 249,- sein. Grüße, Björn
  4. T

Bergamont Big Air 2009

Moin, also meine Info: Das Big Air Team kostet 2009 relativ genau 3500 euro und ist nicht vor weihnachten lieferbar. Der Drehpunkt ist nicht in der Achse, sondern oberhalb. Das Straitline Team wird bei 3800 Euros liegen. Grüße, Twitty
  5. T

Bergamont Platoon 7.8

Hallo, ich hab grad ein Platoon Team ins Verkaufsboard reingesetzt. Größe 51 cm und von mir nur einmal 10 gefahren.
  6. T

Moin Oli, Björn aus Willigen... hab mich bisher nicht gemeldet weil echt viel stress in...

Moin Oli, Björn aus Willigen... hab mich bisher nicht gemeldet weil echt viel stress in willingen war. Vll hast dus schon mitbekommen - einer der beiden geschäftsführer Marc, der große, blonde, ist bei nem radunfall leider verstorben. Näheres wenn du mal wieder in willingen bist oder...
Zurück