Aktueller Inhalt von twixter86

  1. twixter86

    Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1

    @ Flitschbirne und Jocki Das müsste der Mavic Prototyp-Rucksack sein. Da kommt 2014 was... ;-)
  2. twixter86

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Feiner Handschuh! Wäre ein passende Ergänzung zu meinen Griffen! :-)
  3. twixter86

    Hi Sorry, eben erst gelesen. Habe bisher auch nur E-mails in der Sache bekommen. Das Bike hat...

    Hi Sorry, eben erst gelesen. Habe bisher auch nur E-mails in der Sache bekommen. Das Bike hat 9-Gänge. Vorne ist ein 32er Blatt drauf und hinten eine 32er Kasette mit Shimano Deore Shadow Schaltwerk. Mach mir doch einfach mal ein unverbindliches Angebot!
  4. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hi zusammen! Mein Aufbau ist schon seit Monaten fertig und ich komme einfach nicht zum Fahren. Daher steht das hübsche Stück jetzt ungefahren zum Verkauf. Alle Infos im Bikemarkt, wenn jemand Interesse hat. Love the Ride!
  5. twixter86

    Rahmendesign aus Leidenschaft: Fanes-Konstrukteur Stefan Stark im IBC-Interview

    Wenn ich überlege, dass Stefan mir mein allererstes Mountainbike in Stromberg montiert hat... = )
  6. twixter86

    Neues 29er-Leichtgewicht: "Air 9 DRO" von Niner Bikes

    Scott Scale 29RC ...knappe 900gr...
  7. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hey Ho. Ich hatte an meinem Switch damals die Shaman-KeFü dran. Hat mit Race Face Prodigy DH (2 Kettenblätter) über Innenlagermontage funktioniert. War immer zufrieden. http://velo-discount.de/images/product_images/popup_images/2536_0.jpg
  8. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hier meine Initiative gegen das Dinosaurier-Aussterben. Wird in den kommenden Tagen aufgebaut! Sorry für die schlechte Bildqualität.
  9. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Deshalb die "???" in meinem Beitrag....
  10. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Wird der auch bei Zonenschein gepulvert? Ist das in dem Preis inklusive??? Das wär ja der Burner..:!
  11. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hi Banshee-Driver! Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem RM Switch in der Dämpferaufnahme. Hab den Rahmen an die Wand gehängt, weil ich mir nicht bei jedem Drop Gedanken machen wollte, ob er das jetzt aushält oder nicht... In dem Zustand würde ich ihn persönlich nicht fahren, weiß aber...
  12. twixter86

    shimano dx 636 problem

    N´Abend! Das mit Feder kann gut sein, aber ich tippe drauf, dass die kleine Kreuzschlitz-Schraube (am Käfig, n der Nähe des Gewindes) nicht mehr greift. Wenn die fehlt, bzw. zu weit rausgeschraubt ist kann man den Klickmechanismus im Käfig drehen!
  13. twixter86

    Der RM6 und RM7 Thread

    Liebe Breitreifengemeinde! Hab´ mein RM6 jetzt auf RM7 umgerüstet und mal vormontiert. Ist das normal, dass der Reifen (Wicked Will auf 26" Single Track) soo extrem nah am Dogbone vorbeiläuft? Hat jemand Erfahrung mit 24" Hinterrad (Geometrie, Fahrverhalten, Federweg). Montiert wird...
  14. twixter86

    Rocky Mountain Galerie

    Das hab ich ernsthaft auch schon überlegt... hab auch noch keinen gesehen, der das hat! :cool: Konnte aber noch ein paar RM7 Umlenkhebel ergattern und such jetzt nen 190mm Dämpfer. Dann hab ich 2cm mehr Federweg als am Switch, bzw. RM6. Vielleich bau ich das aber echt mal auf und mach ein Foto! :p
Zurück
Oben Unten