Aktueller Inhalt von Twiz

1. T

Singlespeed Galerie - Teil 1

@Fixie-Noob Würde nahe liegen, aber der Rahmen ist aus dem Vereinsheim des Radrennclubs meines alten Herren. Die haben da immer was aus zu sortieren. :) Die Fotos mach ich auf meinem Dachboden, weil ich die Sachen da lagere. :) Gruß
  2. T

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hallo. Nachdem die kleine Schönheit hier von mir gegangen ist, muss evtl doch wieder ein neues Projekt her. Mir ist etwas langweilig. :) Jetzt habe ich noch diesen Rahmen hier gefunden. Ist wohl ein Rossin Rahmen. RH ist 55 (?). Bin 1.83, kommt das hin?!? Lohnt...
  3. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Tja, wegen den Shimano Enden? Wir haben schon in einigen Läden darüber diskutiert, in denen ich es mit hatte. Die meisten waren der Meinung, es ist einer, und die allermeisten wollten ihn mir direkt klauen! :) Ich weiß nur, was da drauf steht. Und so hing der Rahmen bestimmt 10 Jahre bei...
  4. T

Das ist wieder / noch aktuell ! ! ! Wer interesse hat, bitte melden. Gruß
  5. T

Hallo, habe hier einen sehr schönen Colnago Bahnrahmen in 57er Höhe anzubieten. Nur Rahmen, Gabel und Steuersatz. Das Bild mit dem Kompletten Rad dient nur als Beispiel, wie schön es werden kann. :) Es hat Horizontale Ausfallenden und eine Einbaubreite von 120mm...
Zurück