Aktueller Inhalt von two-four

1. T

Frontlader-Bikeklamotten made in Heidelberg

:) jap kamma nur empfehlen:daumen: hoff bald is alles fertig und vorallem s wetter wieder gut :D
  2. T

next WE streeten oder dirten?

hehe ich sag nur kona two-four '01 :love: :love: :love:
  3. T

hmm muss mal schaun ob ich mitkomm... wie issn des mit hin- und rückweg? (uhrzeit) geh vllt nur n bisl in nst dirten ;)
  4. T

BMX-Race

geiles pic! :daumen: an den fotograf ;)
  5. T

okay... wollt nommal fragen was,wo und wann jetz dieses WE was is (is ja immerhin schon freitag :D ) Daniel
  6. T

ne ich denk des geht... is nich viel... aber danke trotzdem :daumen: (wen du desswegen hochkommen würdest wärs nich nötig:D aber sons kannste ja auch zum fahren kommen ;) ) Daniel
  7. T

BMCC Neues Gelände

da simma dabei :) (dann lern ich die andern auch vllt ma n bissl kennen) max sag bescheid wenn du weist wann wo und wie du gehst pls :daumen: thx daniel
  8. T

Biken im Schnee, einfach geil, oder?

hehe ;) war schon dirten im schnee.... muss sagen war garnichmal so schlecht :D naja, hoff trotzdem dasses wenigstens wieder trocken wird, dann kömma mal wieder fahrn gehn:daumen:
  9. T

meinste mit max seinen dirts die in nst? hmmm naja, die könnten nachm winter mal ein oder zwei ausbesserungen gebrauchen (ich denk aber wenn ma ne halbe std in den dritten steckt geht des klar) sons isses eigendlich ok da oben ;) (war vor ner zeit mal oben als noch schnee lag und des ging...
  10. T

Wer wohnt wo ?

ja haste auch wieder recht.... sry ;)
  11. T

also wenns um dirt geht bin ich dabei :) sag bescheid wennde mal bock auf nst hast... muss ma vllt ne std arbeit in den dritten wegen absprung und landung stecken aber sons alles k! max---> sag bescheid wenn des mim mantel klappt
  12. T

am 21.01.in worms biken gehen?

naja mit dem wedenk ich gibt des nix am samstag... ---> max mal wieder bock auf nst wenns trocken is?
  13. T

Wer wohnt wo ?

joa HD und umgebeung gibts mehrere...
  14. T

am 21.01.in worms biken gehen?

hmm ja muss mal schaun ob ich mitkomm, haste n paar bilder? kommt einer die woche mal mit zu n dirts in nst wenn gutes wetter is? see ya daniel
  15. T

skatepark-action in Mannheim 14.01.

pointpate: meinst n hans und n jojo (rotes hardtail)? jojo hat seins vertickt...
Zurück