Aktueller Inhalt von two.shoes

1. T

Brauche Kaufberatung...

ja aber das hält ja bei einem meter jedes bike aus.
  2. T

Brauche Kaufberatung...

Achso und die drops( 1meter) gehn ins flache....^^ Also keine LanderampexD
  3. T

Brauche Kaufberatung...

Falls du das wheeler bei google nachguckst gib nur wheeler wasp ein dann ist es gleich das erste bild...=)
  4. T

Brauche Kaufberatung...

Also ich fahre gerne durchn Wald.. Da suche ich mir nen paar drops so ein meter im durchschnitt und fahre ab und zu mitm Kumpel nach willingen auf die freeride strecke...( jetzt nich die DH) Und joa ich fahre auch aufer Straße also sollte auch alltagstauglich sein... Ich fand das wheeler wasp 02...
  5. T

Brauche Kaufberatung...

Okay thx
  6. T

Brauche Kaufberatung...

Ähm ja... Also was eignetsich denn besser für so parks.? Jetzt nicht DH sonder eher freeride parks?
  7. T

Brauche Kaufberatung...

Hi ihrs. Ich bräuchte mal nen bisschen Hilfe, bei einer Entscheidung... Und zwar will ich mir demnächst nen neues Bike zulegen. So jetzt stehe ich zwischen Enduro also fully oder nen dirt hardtail... Würde mich über Vor- und Nachteile freuen.. Danke schonmal im Vorraus... =)
  8. T

ich hab den Link ikwie nicht bekommen... Kannste nochmal schicken? Und was nen UMF bike?

ich hab den Link ikwie nicht bekommen... Kannste nochmal schicken? Und was nen UMF bike?
  9. T

Bikemarkt - allgemeine Frage

UMF bike?
  10. T

Jaaa... Aber ich mache keinen Slopestyle, also ncith das bike...=) Hat das überhaupt verschiedene Gänge? http://www.biketube.ch/Fotos/Wheeler%20Wasp.jpg Sowas suche ich nur billiger...=)
  11. T

Also das play ist jetzt nicht so mein Ding...^^
  12. T

Also so meinte ich das jetzt nicht.. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich gerne damit richtig den wald rocken kann mit nen paar Drops ujnd ich würde gerne damit aber auch auf Straße fahren können d.h. auch Berghoch usw...^^
  13. T

Ääääm es sollte im Wald gut sein und aufer Straße und sollte nen paar mehr gänge haben... Ich finde das Wheeler wasp 02 am besten. Ist aber leider leider zu teuer.. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
  14. T

Okay... Ich hab nen kleines Probelemchen.... Ich habe in letzter Zeit viele Zeitschriften gelesen war bei verschiedenen Händlern und viel im Inet nach Bikes gesucht und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches Fahrrad ich kaufen sollte bzw. ob das Fahrrad meinen Anforderungen...
Zurück