Aktueller Inhalt von Two_Shoes

1. Two_Shoes

Klicker oder Plattform

floatwork ich glaube, du hast etwas übersehen ^^
  2. Two_Shoes

Video gefaked?

3. Two_Shoes

Rahmen

So, jetzt isses perfekt.
  4. Two_Shoes

Hallo anfänger braucht hilfe

Ich kenn einen, der steigt morgens mit seinem Rockrider 9.2 im Zug ein, fährt damit zum 10 km entfernten Bahnhof, um von dort aus den letzen km zum Arbeitsplatz zu bewältigen... Naja. Ist wahrscheinlich auch so, dass er es nicht selbst bezahlen musste. Das Bike steht immer frei draußen rum, mit...
  5. Two_Shoes

:D Schweine- /Bunnyhop klappt :D

Mh, nach 2 Wochen Üben? Ich habs nach ca. ner halben Stunde geschafft ^^, keineswegs hoch, aber immerhin. Dass du das uns jetzt mitteilen musst, kann ich gut verstehen. Ich hab mich da auch gefreut, als es am Hinterrad geplumpst hat :lol:. Weiter so ;)
  6. Two_Shoes

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Mich hat im Urlaub ein ca. 10-jähriger Junge gefragt, warum ich einen Helm trage.. ansonsten gabs bei mir auch nur Jogger, die in Panikattacken verfallen, wenn ich mich von hinten nähere (trotz Klingel, die mittlerweile ab ist, und deutlicher Rufe), aber alles noch gut ausgegangen. Viel...
  7. Two_Shoes

Servus aus der Pfalz

Hey ich bin der Alex aus RLP, bin schon etwas länger hier angemeldet und wollte mich nun vorstellen. Ist sehr unterhaltsam hier, hatte schon viele lustige sowie informative Momente seit ich das alles mitverfolge :lol: Wünsche allen eine gute Nacht ^^
Zurück