Aktueller Inhalt von twocaru

1. T

Fahrradträger o. Anhänerkup. Golf 6

So, ich war mal bei meinem VW Händler und auch bei einem Bekannten der ne Tuning Werkstatt hat... naja, Fahrradträger zählen nicht gerade zu seinen Stärken, aber kann er mir auch bestellen. Original kostet der Grundträger 200€ + Fahrradschiene 100€/Fahrrad (also pro Schiene) für 3...
  2. T

Saarländer

So, nun mal ein neuer Zwischenstand. Vor ein paar Tagen habe ich mir mein neues Rad gekauft: Univega Alpina HT-550 Für einen absoluten Anfänger ohne Vergleichsmöglichkeiten bin ich ziemlich zufrieden!!!
  3. T

Hey, super!!! Vielen Dank!!! Das heißt ja, dass ich für nur ein Bike dann bei ca 150€ wär... und dann auch noch original VW... dass wäre echt klasse!!! Ich schaue da mal vorbei und schreibe euch was der mir für ein Angebot macht. Gruß
  4. T

Hat jemand einen Fahrradträger am 6er Golf? Ich habe einen 4Türer und suche was, damit ich mein Rad auch mitnehmen kann. Am Besten wäre ein Träger, den man schnell montieren und wieder demontieren kann. ...Dach oder Heck ist eigentlich egal... Viele Grüße
  5. T

Saarländer

Hey, ich bin nun auch noch neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Saarland (Mandelbachtal) und bin von Beruf Student. Leider bin ich in den letzten Jahren nicht viel bis gar nicht mit dem Rad unterwegs gewesen, aber dass wird sich nun auch wieder ändern ;)...
Zurück