• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Twörgel

1. T

GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Wir sind unterwegs.... Eine Stunde später als geplant, aber das war zu erwarten :D
  2. T

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Gestern hat es endlich geklappt... und was soll ich sagen? Ich fand, daß der Kurs nicht nur :daumen:, sondern mind. :daumen::daumen::daumen: ist. Kleingruppe mit 6 Teilnehmerinnern und damit sehr individuell. Die Bergziegen bieten übrigens auch einen Fortgeschrittenen Kurs und "Fahrtechnik auf...
  3. T

Suche ganz bestimmtes Bike für Freundin

ich hätte ein älteres lila GT Outpost mit "Knick" im Oberrohr abzugeben. Das Bike war als Reiserad aufgebaut...... nun sind die Teile am neuen Reiserad :lol: und ich würde mich - auch wenns schwer fällt - von dem Rahmenset trennen
  4. T

GT - Forumstreffen 2010

Dann werfe ich meine Stimme auch mal in die Waagschale Termin ist mir egal Ort: Pfalz Und einen herzlichen Dank an Christoph für die Organisation
  5. T

bilder von euch !! ohne bike !!

Das bin ich - hauptsächlich "Mitleserin" - in voller Größe :lol: LG Kerstin
  6. T

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Ich hätte da noch was im Großraum Heidelberg; das war auch schon mal an anderer Stelle hier gepostet. http://www.die-bergziegen.de/bergziegen.php Ich wollte mich im vergangenen Jahr schon mal dort anmelden, das hat aber leider zeitlich nicht hingehauen :(. Dieses Jahr starte ich...
  7. T

GT NoWay Girls! Schrauben und biken im Winter!

:hüpf: heute schon eine kleine Runde fahren können *freu* - ging sogar besser als erwartet.
  8. T

GT NoWay Girls! Schrauben und biken im Winter!

In einer Woche kann ich auch mitmachen... "Weisheitszahn der Letzte". Am Montag werden die Fäden gezogen, dann ab in den Urlaub (bis Freitag) und am Samstag kann ich dann endlich wieder fahren :lol:. Vielleicht reicht es aber auch schon am Montag für ne kleine Runde :)- schau mer mal.
  9. T

GTeam no way Girls! Schrauben und fahren im Winter

Autsch..... Da wünsch ich mal GUTE BESSERUNG
  10. T

(V) Bullseye LRS + Dura Ace Schraubkranz

Hier die Bilder Keine Ahnung warum die im Fotoalbum meiner Freundin gelandet sind
  11. T

Unsere GT´s im Einsatz

Auch mal ein kleiner Beitrag von mir Mein zweites GT - Outpost Anatomica - im Reiseradtrimm Damit hat mich mein Freund über 120km quer durch die Prärie gescheucht , als kleine Proberunde für unseren Sommerurlaub
  12. T

Team GT im Winterpokal 2007/08

Sodele, ich denke, so langsam wird mal Zeit, daß ich mich endlich auch mal selbst melde und nicht immer nur schreiben lasse :D . Ich bin beim Mädelsteam dabei :) und habe sogar ein "Winter-GT" ;) Namensvorschläge fürs GT-Mädels-Team? Gute Frage. ......da ich denk nochmal nach. :wink...
Zurück