Aktueller Inhalt von TWOSIX

1. T

SingleSpeed Laden in Berlin

Hallo Leute, kennt jemand in Berlin einen Laden der sich auf SS bzw. Fixed spezialisiert hat ?
  2. T

kanadische Bikehersteller

mein Tip was Preis-Leistung betrifft....DEVINCI
  3. T

***+++*** Downhill-Rennen in den Müggelz am 7.10.***+++***

mehr wollte ich doch gar nicht wissen, und wenn es dazu noch Bilder gegeben hätte wäre es perfekt gewesen...vielen dank !!!
  4. T

ich kenne die Strecke, bin dort sogar schon gefahren als es noch den elli gab und eure strecke sandmann hieß...(ok da verlief der obere teil etwas anders) bin von anfang an im dhb gewesen usw. und eins sind die müggels mit sicherheit nicht: "eine der gepflegtesten strecken überhaupt!". Ist ja...
  5. T

habt ihr denn mal aktuelle bilder von der strecke ? finde es zwar schön das mal wieder was in berlin stattfindet aber in den müggels ? da wird doch so gut wie nie was an der strecke gemacht und die sprünge stehen auch noch da wie vor ein paar jahren.... mmmhhh na mal schauen ob ihr mal ein paar...
  6. T

Berlin-Brandenburger Sandpflugnachwuchs

NAAA KLAAAAAR :D .... obwohl die Mama auch langsam durchkommt !
  7. T

ups..... danke für den hinweis ! :daumen: hier das Bild !
  8. T

na dann will ich meinen Beitrag zum Nachwuchs auch mal posten ! allerdings muss er sich derzeit wie ja auch auf dem Bild unschwer zu erkennen ist mit schwimmen bzw. tauchen vergnügen.
  9. T

Cannondale Leuchtreklame

verkaufe Cannondale Leuchtreklame
  10. T

Eure Downhillreifen und eure Meinung

:daumen: allerdings in 2.35 !!!!
  11. T

Intense Cycles - Preise 2008

Das Problem ist, dass man als Vertrieb kaum einen besseren Preis bekommt als ein Händler im Ursprungsland ( bei Intense USA ). Wenn man dann noch Zoll, Transport, Steuern und nicht zu vergessen den Verdienst des Vertriebes, der ja für Gewährleistung etc. grade stehen muss. Und schon kommt man...
  12. T

Neue Freeride erste Sahne!

nicht dein ernst oder ?
  13. T

RM DH Rahmen

ja das hab ich dann auch schon gesehen... zumindest war es mal so ! ;) Naja dann würde ich sagen...das ganze kann gelöscht werden !
  14. T

RM DH Rahmen

erstmal sind es nur noch 2 Monate ! Was glaubst du ich habe früher meine Vororder für die Eurobike schon im Februar abgegeben !
  15. T

RM DH Rahmen

du bist nen ganz gescheiter was ? weißt du wir haben Juli und Ende August bzw. Anfang September ist die Eurobike. Jetzt willst du mir erzählen das Bike Action noch nicht weiß was 2008 kommt bzw. was was ungefähr kostet ! Und meine Frage war nicht ob der Rahmen in Serie erhältlich ist, sondern...
Zurück