Aktueller Inhalt von twostone

  1. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Sturz hin oder her, Spezi gibt ja ne (Achtung: gefährliches Halbwissen!) lebenslange Garantie auf den Rahmen oder nicht?
  2. T

    Eure weißen Kunstwerke!

    :heul::heul: dann halt :cool:
  3. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Allerdings kann ich mir trotzdem die Preispolitik nicht so ganz erklären.. Vorallem wenn man die Preise der Bikes in den verschiedenen Ländern anschaut. Da sind Preisdifferenzen von an die 1000Euro resp. Dollar vorhanden. Und es ist ja kaum möglich, dass...
  4. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Aber Enduro's werden ja sicherlich nicht nur 1000Stück weltweit produziert oder? :rolleyes:
  5. T

    Eure weißen Kunstwerke!

    :o
  6. T

    Eure weißen Kunstwerke!

    hoffe das passt hier hin...:) und entschuldigt die Handyquali :/
  7. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das der Grund ist, weshalb sie die Finger davon lassen...
  8. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Ich kann mir nur halt einfach nicht vorstellen, dass Specialized dass nicht hinbekommt. :confused: Und die Begründung im Preis zu suchen ist sicherlich auch falsch, da wie du sagtest @Ponch, der Preis eines S-Works schon hart an der Schmerzgrenze...
  9. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    was ich mich gerade frage, (nachdem ich einige Presseberichte und Werbeartikel gelesen habe) wieso macht Alutech einen Carbonhinterbau, und Speci verzichtet beim S-Works bewusst darauf??
  10. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    @Trailmaster11 Vom Fanes hab ich leider gar keine Ahnung, respektive gar keinen Bezug dazu...
  11. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    @cubebiker Naja, für mich klang es eigentlich ganz gut, da die halt da nur nach Gewicht abgerechnet haben. Und bis an die 15kg würde mich das 112Dollar kosten, (was inkl. Zollgebühren immer noch EINIGES günstiger wäre als den Rahmen hier zu kaufen.) @jan84 guter Einwand! Daran habe ich...
  12. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    @Trailmaster11 danke für den Tipp. Allerdings suche ich lediglich ein Rahmen. Ich habe nun bemerkt dass das Rahmenkit in den USA (logischerweise) günstiger ist. Gleichzeitig habe ich im Internet eine Firma gefunden die quasi einen Briefkastendienst anbietet. D.h. man bestellt das Bike zu der...
  13. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    @pat du hattest Recht. M5-Alu Hinterbau. Hier nachzulesen: http://www.specialized.com/ch/de/bikes/mountain/endurofsr/sworksendurocarbonframe
  14. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Ein 29er kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Call me oldfashioned if you want to :):lol:
  15. T

    Enduro (Specialized S-Works) 2013

    Bin mir nicht ganz sicher, meinte iwo gelesen zu haben, dass auch der Hinterbau aus Carbon gefertigs ist. (Werd mir das aber nochmal anschauen)
Zurück
Oben Unten