Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lief das denn, dass BK und RD auf den ersten Startplätze sind trotz Crash und platter Reifen? Und weiß jemand, wo Brendan Fairclough abgelieben ist? Bin beim Stream etwas zurück aber der Name ist gar nicht aufgetaucht. Vor Ort hatte er den Track glaub direkt mit dem ersten Versuch...
Jop, aber nach der ausheilenden Verletzung dürfte das wohl schwer sein. Nach dem großen Sprung hatte er bei dem einen Run wohl ziemliche Schmerzen wieder (so im Video). Irgendwie fand ich das aber ziemlich geil, wie er zwischen den Berms durchgefahren war. Eine Ben Cathro Ghostcam dazu wäre top...
Woher kommen bei Propain eigentlich die langen Lieferzeiten? Für ein Spindrift 5 AL Frameset wird der 1. November angegeben. Das wäre in über drei Monaten. Stellen sie nur auf Anfrage hin her und müssen dann noch mit dem Schiff nach Deutschland transportiert werden? Ich hätte jetzt angenommen...
Apropos C1, B1 Schaft - die beiden wurden ja immer heiß diskutiert wegen ihrer Vor- und Nachteile. Wie steht es eigentlich um den D1 Schaft. In der Variante ohne ButterCups wäre er ja austauschbar, soweit der Federweg passt. Oder dürfte der zu sehr auf die Charger 3 / 3.1 abgestimmt sein?
Ja, das ist schon klar. Die Frage ist halt, ob bei etwaigem Wind dann für alle zugemacht wird oder ob der Fahrer es kurz zuvor bei der Anfahrt noch selbst entscheiden kann. Spätestens mit der Umfahrung wäre mit der Bestzeit halt essig.
Wie wird das denn mit dem großen Sprung und der möglichen Umfahrung am Renntag sein. Weiß das zufällig jemand? Also bleibt es bei jedem Wind jedem selbst überlassen? Weil die Umfahrung braucht natürlich wesentlich länger.
@Maffin_
Haha, fragt man sich schon fast, ob Propain diese Seiten immer bewusst für einen kleinen Moment stehen lässt. Aber von AL war gar nichts zu sehen gewesen, oder?