Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute. Ich bin etwas am verzweifeln.
Ich suche eine Vario Sattelstütze für Rohrdurchmesser 30,9mm.
Mein Bike ist ein Radon Stage 7.0 Team Edition.
Ich wiege 108kg (größtes Problem).
mehr als 200 will ich nicht ausgeben.
So hab es nicht geschafft vorher ein Video zu machen. Hab schon schmiersand und Amboss klangfett versucht. Hilft nicht. Hier das Video. Geräusche provoziert durch langsamen druck auf den Sattel.
Ich habe ein Radon Star 7.0 Team Edition. Heute wollte ich eine Tour machen und hatte direkt extrem knirschende Geräusche aus Richtung hinterer Dämpfer. Hat einer nen tip? Könnte ein Video machen.
So mein Resume für den ersten Sonntag. Das Sauerstoffzelt ist aufgebaut und die Thaimassage gebucht. Ne quatsch. War cool und werde mich auf jeden Fall öfter anschliessen.
Hi Leute. Habe heute von euren Touren am Sonntag erfahren. GIbt es auch Strecken durch den Geistinger Wald? War heute zu Fuss drin und muss sagen das da echt Potential besteht. Würde gerne Sonntags mal mitkommen wenn das nicht stört.
gurkt zufällig jemand in der gegend siegburg oder lohmar rum? meine Freunde sind leider nur schönwetterfahrer und da ich mich so gern vollmatsche :lol: suche ich leute die das auch gern machen.
bin dabei. ich habe leider auch fast nur schön wetterfahrer in meinem freundeskreis. mich stört matsch und co nicht. nen bäumchen kann ich auch aus dem weg räumen dank einer kleinen doch sehr aggressiven japansäge.
Fahre ein radon stage 7 team edition