Aktueller Inhalt von TycoonCR

  1. TycoonCR

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    Dann schau doch mal einfach auf dieser HP nach http://problemsolversbike.com/products/mismatch_adapters da könnte doch was passendes dabei sein ;-)
  2. TycoonCR

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Wie immer, eine klasse Auswahl an Farben. Da sollte doch für jeden Geschmack was passendes dabei sein.
  3. TycoonCR

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der weg ist das Ziel....... :-) Aber ich bevorzuge etwas mehr DOWNHILL Fähigkeiten.........
  4. TycoonCR

    Lapierre DH-230

    Kein Problem. Ein Freund von mir fährt auch eins, der ist so um die 175cm. Bei ihm passt es auch ganz wunderbar.
  5. TycoonCR

    Lapierre DH-230

    Wie groß bist du? Bin 185cm, das passt bei dem Bike ganz wunderbar. Und die Kiste geht ziemlich ab!
Zurück
Oben Unten