Aktueller Inhalt von Tycoonfox

1. T

Welches Fully bis 2000€

Ich weiss das von meinem Händler, dass im Mom. noch alle Rahmengrössen verfügbar sind.
  2. T

Welches Fully bis 2000€

Von der Ausstattung her ein wenig anders aber genauso gute Teile.Bergauf gehts auch gut ! Der Händler kann aber noch 2010er Modelle in allen Rahmengrössen bestellen, da bin ich mir sicher.
  3. T

Welches Fully bis 2000€

Ich würds Steppenwolf nehmen.Ausgelegt ist das Bike für Allmountain und Uphill.Fahre das Tycoon CR Fully und das Taiga Pro Hardtail, das Tycoon fürs grobe Gelände und Downhill, das Taiga als Alltagsbike für alle befestigen Wege und Uphill. Bin das Taiga FS Pro eine Woche lang gefahren und es...
  4. T

Elixir CR vs. Elixir R - wo liegen die Vorteile der Druckpunktverstellung?

@shark Du hast mit der automatischen Belagverstellung recht, die hat jede hydraulische Bikebremse ich habs vielleicht nicht richtig erklärt. Mit der Druckpunktverstellung kann man einstellen an welchem Punkt des Hebelwegs die Bremsbeläge die Scheibe berühren. Das könnte ich eigentlich auch...
  5. T

Elixir CR vs. Elixir R - wo liegen die Vorteile der Druckpunktverstellung?

Hallo ! Ich fahre die Elixir CR jetzt 4000km und möchte die Druckpunktverstellung nicht mehr missen ! Funktion CR + R : Werkzeuglose Griffweitenverstellung über die Rändelmutter Wird meistens nur einmal eingestellt...der eine mags weiter der andere näher am Griff. Funktion...
  6. T

Laufräder für AM Fully

Hallo Manuel ! Bei den verbauten Komponenten kann man nichts falsch machen, das Preisleistungsverhältnis stimmt und optisch sieht das Bike auch gut aus.Zum Rahmen kann ich keine Aussagen machen. Die Laufradsätze der beiden Hersteller sind für Enduros ausgelegt und wiegen um die 2000g, die...
Zurück