Aktueller Inhalt von Tyee2Driver

1. Tyee2Driver

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nehm ich an :)
  2. Tyee2Driver

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ist mir zu dunkel hier ;) Tyee 2014, 650b, XL, Leuchtorange
  3. Tyee2Driver

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Nee, allein war ich nicht da.Man fühlte sich bloss bisschen ratlos ,man hat hakt gesucht wo die Strecken sein könnten bzw. verlaufen ^^ Okay,dann eben auf der spontanen Schiene.
  4. Tyee2Driver

Find es schade das es kein gemeinsames Miteinander geben wird/kann ,weil es immer einen gibt der meint der Wald gehöre ihm. Solange die Biker nicht alles zerstören ,ist es doch in Ordnung.Das jeder Fußgänger und Radfahrer den Wald nutzen darf. Mit den GPS-Daten kann ich verstehen.Ihr sollt die...
  5. Tyee2Driver

Hallo zusammen. Ich lese hier schon längere Zeit mit. Ich komm aus der Umgebung Vilsen ,ich war letztes Jahr 2-3x im Sellingsloh unterwegs .Leider hab ich nicht alt so viele Strecken gefunden(eine um genau zu sein),als die hier immer beschrieben werden. Gibt es nicht schon ein Karten-Sortiment...
  6. Tyee2Driver

Propain Tyee - Farbkombinationen

Danke Tobi.- Ja, die letzte Kombi ist ziemlich Hot :daumen:
  7. Tyee2Driver

Kann ich die Tage machen,-Ein Bild kannst Du vorab in mein Profil sehen ,etwas verschmutzt ist es aber !
  8. Tyee2Driver

Moin Tobi, ich überlege in der Winterpause mein Tyee Mod.2014 ein bisschen zu verändern. Könntest du mir folgende Farbkombination erstellen? Rahmenfarbe: Leuchtorange Hinterbaufarbe: Schwarz-Matt Hinterbaudecal-Farbe: Leuchtorange Rahmendecal-Farbe: Schwarz Laufräder: DT Swiss EX Spline One...
  9. Tyee2Driver

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Geil! Hab alles richtig gemacht.Meins wird fast genauso ,- Freu mich schon tierisch drauf. @sneakerzoom viel spass mit dem Bike
  10. Tyee2Driver

O´neal Fullface Helm grün/weiß XL

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oneal-fullface-helm-xl-gruen-weiss-mtb-enduro/221582105-217-19996?ref=myads
  11. Tyee2Driver

Wenn es so wäre ,ist die frage kommt noch was oder sollte ich die Bestellung neu ausführen ?! Bei mir ,im Postfach hab ich sämtliche Ordner durchsucht ,leider nix von Propain dabei.
  12. Tyee2Driver

Hmm ,Zahlungsaufforderung hab ich noch gar nicht bekommen....Bestellt hab ich heute Mittag,das wundert mich eben bisschen. Bei der manuellen erstellten Auftragsbestätigung ,kann ich verstehen wenn es 2-3 Tage dauert. Ich warte bis morgen früh mal,vllt kommt die Email noch,- Sonst wiederhole ich...
  13. Tyee2Driver

Hallo zusammen , bin neu hier und hoffentlich bald ein stolzer Besitzer von einem Tyee 2! =) Meine Frage zur "Eingangsbestätigung",wann bekommt man die normalerweise ,gleich nach dem drücken vom "Kaufen" oder ein paar Tage später ? Oder kommt ein paar Tage später die "Auftragsbestätigung" ?! Gruß
Zurück