Aktueller Inhalt von TyeeRider

1. TyeeRider

SRAM Guide RS Hebel nimmt kein DOT auf

konntest du das Problem lösen?
  2. TyeeRider

Sram Guide - Probleme beim Entlüften

konntest du das problem lösen?
  3. TyeeRider

Sram Guide R 2017 Entlüften funktioniert nicht

hast du eine lösung gefunden?
  4. TyeeRider

bike Urlaub Serfaus / saalbach?!

saalbach pension alpensport! suuuper Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. TyeeRider

Zeigt her eure Propain Bikes!!

meines Verständnisses nach ist dass wie bei der Hand.... Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. TyeeRider

Gabs bei ebay! mit Wunschtext. mein Propain war schon zu hässlich (1Jahr ohne KeFü) und mir ist kein dümmerer Text eingefallen ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. TyeeRider

Fahrradgeometrie für Dummies (tyee1Hinterbau;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. TyeeRider

bike Urlaub Serfaus / saalbach?!

WIr wollten dieses Wochenende ursprünglich auch nach Serfaus, haben uns aber letztendlich für Saalbach entschieden. War in beiden noch nicht zum biken. also kosten in serfaus sind schon hoch, war auch ein punkt warum wir umgeplant haben. wir werden freitag proline blue und milka line fahren...
  9. TyeeRider

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Grand Cherokee;-) seit paar Tagen meiner....
  10. TyeeRider

oh ein Münchner Tyee Fahrer:-) gut zu wissen dass es da noch mehr gibt..... Platz zwei ist schon fürs bike von Frauchen reserviert:-0
  11. TyeeRider

Wollte nur mal mitteilen dass das Tyee perfekt auf einen Atera E-Bike M passt! Bin jetzt endlich mobil.... Gruß aus München Michi
  12. TyeeRider

bin 188, Rahmen ist L
  13. TyeeRider

Vinschgau News

Hab in der Nacht neue Scheiben und neue Beläge drauf, dann die Guide entlüftet und nach gefühlten 2,5mm mein Druckpunkt gehabt. und trotzdem geschafft keine Kurven zu zerstören.... Blockieren war noch nie das Bessere Bremsen, aber das muss sich erst noch rumsprechen....
  14. TyeeRider

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

188/78 ohne Ausrüstung "L"
  15. TyeeRider

Seit 3 Tagen mit neuem LRS unterwegs....
Zurück