Aktueller Inhalt von Tyke29

1. T

Sigma Data Center Software mit Garmin Fit Dateien nutzen?

Hi, hast du dir mal http://www.goldencheetah.org/#section-features angesehen? Läuft in jedem Fall offline. Habe allerdings deine Konstellation selbst noch nicht ausprobiert, ob das deinen Vorstellungen entsprechen würde...
  2. T

Die Nicolai Pinion Galerie!

3. T

Die Nicolai Pinion Galerie!

Hi, es gibt schon noch ein paar 29er mit Pinion ;). Aber nicht alle haben eben ein Nicolai. Aber wir haben eben auch ein Hardtail und im letzten Jahr einiges experimentiert. In jedem Fall funktioniert die 1:1, wenn man ab und zu auch > 20% fahren mag. Da schadet es eben nict, wenn der 1. Gang...
  4. T

Das Rohloff Experiment

Die von Pinion können das. Für Geld tun die (fast) alles :i2: In Orange... ...und oder rot
  5. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Vor ein paar Tagen am Rosengarten (Südtirol) Sozusagen "Pinion under the Rocks":daumen:
  6. T

Hoch verzahnte HR nabe für Pinion antrieb gesucht

Hi, die DT-Swiss, die Acros oder auch die Chris King SingleSpeed-Naben (preislich wohl auch in dieser Reihenfolge aufsteigend) passen hervorragend zu der Pinion. Die DT-Swiss hatte das Bike, das ich mal Probegefahren habe. Letztlich ist es für mich die Chris King geworden. Hat erst mal im...
  7. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hoffentlich ist dann auch mal Schluss mit dem weissen Zeug... Obwohl es schon Spass macht mit Spikes einen fetten Footprint zu hinterlassen:D
  8. T

Gates Carbon Drive - Wie Laufrad wechseln ?

Hi, hab das Thema mit meinem Radl-Bauer auch durchgekaut. Wenn mal das erste Setup erledigt ist, macht der Riemen beim Nachspannen eigentlich nicht mehr Stress als eine Kette. Nur allzu dunkel sollte es eben nicht sein, damit du das Laufrad gerade in den Rahmen bekommst... Aber am Ende habe...
Zurück