Aktueller Inhalt von TykeThe1st

1. T

Blackburn Mars 3.0 saugt Akkus leer wenn aus + Reperatur

Hallo zusammen, Ich habe gerade mein Rücklicht gefixt und will die Infos dazu weitergeben. Ich habe seid einiger Zeit ein Blackburn Mars 3.0 Rücklicht. Gekauft hatte ich es mir, weil es einen sehr robusten und soliden Eindruck gemacht hat. Besonders die Halterung ist deutlich stabiler als...
  2. T

Brauche Tips für Schweden

Ich glaub in der aktuellen Ausgabe der Norr(?!) ist ein Bericht über Biken in Schweden, mein Schwager hat die, wenn du magst Scan ich ihn und schick ihn dir per mail..meld dich einfach bei mir. Henning
  3. T

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Verkaufe komplette Avid Single Digit Ultimate, Hebel und Bremsen, das Beste was es im Moment gibt. guckst du hier: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=45972 Henning
  4. T

Dicker leichter Slick gesucht!

Klar spannt das, warum dann nicht? Die Feder im Schaltauge zieht nach hinten, funzt echt gut, muss ich sagen. Mann kann die Kettenlinie halt gut einstellen, und da ich eh 3 kaputte XT-Schaltwerke hatte habe ich einfach was gebastelt das einigermaßen gerade ist. Heute sind meine Spacer...
  5. T

ausfallenden zurechtfeilen!

Ein Kolege hat das gemacht, der hat die Ausfallenden am Alu rahmen in richtung Innenlager aufgefeilet, so das er das Rad verschieben kann. Man kann dann das Rad aber nicht mehr richtig Klemmen, also hat er sich Aluplatten gebaut, die das Rad halten und an den Bohrungen für Schutzblech und...
  6. T

Dicker leichter Slick gesucht!

Big Apple gibs auch ohne Reflexstreifen Aber nimm Kojak :) Der Schaut in natura echt schick aus, und mit Raceguard sollte der auch recht pennensicher sein. Bild Baustelle mit kojak
  7. T

Verkaufe original S-Bike, komplett Campa! wie neu!

Also, denke der Rahmen einzeln ist so um die 300 EUR Wert, zumindest ist das der Preis den ich hier schonmal dafür gesehen habe, die Campa Teile alle zusammen sind ca. 300EUR Wert, wenn es einer komplett nimmt, dann würde ich es für 500EUR abgeben. Für genaueres könnt ihr mich gerne auch...
  8. T

Verkaufe original S-Bike, komplett Campa! wie neu!

Hallo, verkaufe mein S-Bike mit kompletter Campagnoloausstattung. Das Rad ist von Anfang der 90er, müsste 91 gewesen sein. Farbe schwarz, Rahmenhöhe 49cm. So gut wie neu! Schaut euch die Bilder an:Bilder Bei Interesse meldet euch gerade und macht mir ein Angebot. Gruß Henning
Zurück