Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*leck*.....wenn die so leuchtet würde, wäre das schon extrem geil.
aber die sprache ist nicht chinesisch sondern koreanisch...aber das ist genauso bescheiden.(kann das wer übersetzen?)
Ist halt auch alles ne Frage der Nutzung. Ottonormal Radfahrer wie ich möchte nur etwas sehen im Dunkeln (zb. Glasscherben auf dem Radweg der Bundesstraße ) um noch reagieren zu können. Poweruser schrecken mit Ihren Fußballstadion-Flutlichtanlagen jedliches Getier schon 1km im vorraus auf*zwinker*.
Ich habe sie mir auch bestellt....warten wir mal ab;-).
so nochmal Bilder von 2 unterschiedlichen Reflektoren einmal orginal und der 2. "stippeld" was immer das sein mag.
@1meter von der wand
muß ja net gleich ne zauberksq sein*grins*.....eine mit hi und low würde meines erachtens voll ausreichen.gedimme braucht keiner oder? höchstens noch nen standlicht-modus.
@yellow ö...mit handelsüblich meinte ich sowas wie die trelock,karma,baumarkt-mist etc....
bei mtbr.com hat sie schon einer getestet...es ist eine überarbeitung notwendig (wärmeübertragung und ksq).
mal so paar bilder von dort.
schlechter als nen handelsübliches led-licht sind die sicher net.
und zur not kann man sicher die ksq wechseln gegen ein von kaidoman mit 3 vernünftigen modi.