Aktueller Inhalt von tyler08

1. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Guckt mal hier:http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 das würde das Umbauen sparen und 3 Stunden klingt doch ganz nett. :) Was meint ihr?
  2. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

das mit dem grün könnte ich mir noch damit erklären, das die kamera probleme mit dem weißabgleich hat. aber wir werden es sehen,wenn sie da ist.
  3. T

*leck*.....wenn die so leuchtet würde, wäre das schon extrem geil. aber die sprache ist nicht chinesisch sondern koreanisch...aber das ist genauso bescheiden.(kann das wer übersetzen?)
  4. T

1. 2. was bissle komisch ist der grünstich.
  5. T

upsi... geht gleich los.
  6. T

Ist halt auch alles ne Frage der Nutzung. Ottonormal Radfahrer wie ich möchte nur etwas sehen im Dunkeln (zb. Glasscherben auf dem Radweg der Bundesstraße ) um noch reagieren zu können. Poweruser schrecken mit Ihren Fußballstadion-Flutlichtanlagen jedliches Getier schon 1km im vorraus auf*zwinker*.
  7. T

Ich habe sie mir auch bestellt....warten wir mal ab;-). so nochmal Bilder von 2 unterschiedlichen Reflektoren einmal orginal und der 2. "stippeld" was immer das sein mag.
  8. T

@bergnafahre...nein da siehste die rückseite des treibers, die platine mit led fehlt da (aber wärmeleitpaste auch).
  9. T

@1meter von der wand muß ja net gleich ne zauberksq sein*grins*.....eine mit hi und low würde meines erachtens voll ausreichen.gedimme braucht keiner oder? höchstens noch nen standlicht-modus.
  10. T

Ist jetzt die Frage welche KSQ da besser ist und als Ersatz dienen könnte (dann ist der Strobomodus eh gleich weg und es geht auch mit 2,8A).
  11. T

@yellow ö...mit handelsüblich meinte ich sowas wie die trelock,karma,baumarkt-mist etc.... bei mtbr.com hat sie schon einer getestet...es ist eine überarbeitung notwendig (wärmeübertragung und ksq). mal so paar bilder von dort.
  12. T

schlechter als nen handelsübliches led-licht sind die sicher net. und zur not kann man sicher die ksq wechseln gegen ein von kaidoman mit 3 vernünftigen modi.
  13. T

denke auch mal ist nen faires angebot. plus den adapterstecker bist bei ca 60 euro. was würde im schlimmsten fall noch beim zoll anfallen?
  14. T

uihhh da war sogar einer noch begeisterter als ich*grins*...ist nur die frage wie lange das dauert mit liefern?!
  15. T

wie gesagt mal schauen, werd denk mal montag bestelllen...ist sicher besser als solch led funzeln wie sigma power black etc...
Zurück