Aktueller Inhalt von TylerB

1. T

Cube Analogue?!

Grundsätzlich finde ich, sieht das Atention von des Specs nicht schlecht aus (vorallem natürlich für den Preis). Ich würde nur aus einem einzigen Grund vielleicht eher doch, an deiner Stelle, auf das Attention schauen. Grund: Die Alivio Gruppe... ist dort zwar nur der Umwerfer...
  2. T

Fahrradkauf: Cube LTD CC

Also ich kann euch schonmal sagen, dass ich ihn auf unter 1000 gehandelt habe und dazu (inklusive) noch ein paar XT Klickies raushandeln konnte. Denke mal, dass ich mit dem Ergebnis recht zufrieden sein kann :).
  3. T

Also das Fahrrad ist für 1049 € bei meinem Lieblingshändler,... bei dem ich allerdings schon des öfteren ein paar % rausgehauen habe, da ich bis jetzt bei ihm alle meine Fahrräder und sowieso meine ganze Familie da die Fahrräder herbezieht. :) Und über die Felgen kann man ja nach ein paar...
  4. T

Hi. Da ich hier nichts im Forum, geschweige denn sehr viel bei Google, gefunden habe, dachte ich: Meldeste dich doch einfach mal an und fragst die Profis :). Also es geht mir darum, dass ich mir (wie schon der Threadname sagt) ein Cube LTD CC kaufen will, da es meiner Meinung nach vom...
Zurück