Aktueller Inhalt von Tylerchen

1. T

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest vielen nützlichen Geschenken und lecker Essen!
  2. T

Kettenblatt sieht noch gut aus!
  3. T

Auch von mir alles Gute Luftschaukel! Mal ne Frage an die XL/ 21.5er Fahrer hier , wie schwer ist euer Alu Remedy!? Da ich beim Aufbau eher auf Stabilität als auf Gewicht geachtet habe (ich 95kg) komme ich mit einer rock shox lyrik ultimate 170mm auf 15,3 kg!
  4. T

Is nur so sauber weil ich es durchs Haus in meinen Keller befördern muss.Ansonsten bin ich der Meinung das ein MTB leicht dreckig den besten Eindruck macht 😁 So wie es scheint haben wir den selben Geschmack!🤟 Lass uns mal zusammen im bikepark fahren gehn. Vielleicht bekommen wir ja dann als...
  5. T

Meinen 2020 Remedy Rahem Aufbau habe ich nach längerem Suchen den Mavic E-XA 35 mit Sram Freilauf spendiert. Belastbar bis 150 kg was für mich (knapp 100 kg fahrferig) und dem recht günstige Preis ausschlaggebend war. Und ich wollte mal was anderes als die DT swiss 1900 die man ja sehr oft...
  6. T

@Mario_F Ich hab mir bei meinem 2019/20 Rahmen set aufbau ne 170mm lyric ultimate gegönnt! Gebrauch hätte ich die nicht wirklich, aber ich wollte sie halt haben.Gut die Geometry verschiebt halt leicht zu gunsten der downhill Performance (front kommt 10mm höher). Der original Re-ativ dämpfer is...
  7. T

Danke für deine Idee, leider hat es keine Besserung gebracht!
  8. T

Hallo an alle, hab mir mein Remedy Rahmenset (2020) selbst aufgebaut.Funktioniert auch alles soweit ganz gut nur meine Bontrager line elite 170mm deopper is mir etwas zu langsam. Kann man den in irgendeiner Weise schneller machen!?Oder reicht vielleicht schon ein Service!? Gruß
Zurück