Aktueller Inhalt von TylerDuurden

1. TylerDuurden

Lagerspiel im Vorbau

Hoi, ich habs hinbekommen, danke für den weiteren Tipp! Wie kommst du drauf, dass es nicht der richtige ist? Oder versteh ich etwas falsch?
  2. TylerDuurden

Lagerspiel im Vorbau

Es fühlt sich nicht nach Spiel an, ich werde es trotzdem nochmal überprüfen lassen. Verbaut sind Industrielager, wurde alles fachmännisch gemacht. @NaitsirhC Ja das war meine Frage. Meine Gabel rutscht nicht so leicht raus auch wenn alles lose ist muss ich trotzdem den Lenker etwas hin...
  3. TylerDuurden

Lagerspiel im Vorbau

Alles klar, ich danke euch allen herzlich. Gesagt, getan und es fühlt sich nach viel weniger Spiel an. Davor war es richtig hörbar jetzt ist nur minimal. Macht es einen Unterschied ob am Montageständer oder auf dem Boden alles zuschreibt? Ihr seid die Besten! :)
  4. TylerDuurden

Lagerspiel im Vorbau

Ok dann mach ich mich gleich Mal ran. Würde das so passen? Oder muss die Kralle weiter rein? Ich habe den Gabelschaft schon gekürzt und würde ungern weiter kürzen außer er ist viel zu lang.
  5. TylerDuurden

Lagerspiel im Vorbau

Hallo zusammen, ich habe eine Ersatzgabel eingebaut und die hat Lagerspiel im Vorbau, meine andere Gabel ist noch beim Service. Ich denke ich habe beim Einbau der Gabel etwas falsch gemacht. Meine Frage: Wie tief muss die Kralle eingeschlagen werden? Wenn ich die A-head Schraube anziehe...
Zurück