Aktueller Inhalt von TymonK

1. TymonK

Galerie: Zeigt her eure 301

@thetourist - danke! Der Fahrer ist auch ein oldtimer so das past ;-) @Kili@n - gutes feedback uber 27"5. Wird dies dan nicht machen. @RomainK - was meinst du mit "entsprechender steuersatz"? Kettenfuhrung habe ich schon "im Schrank" - mochtte erst mal versuchen ohne zu fahren. Ein dropper...
  2. TymonK

LV301MK4 - Rockerarm/hebel nicht gerade "im mitten"

Danke! Das hatte ich vielleicht noch nicht klar genug gesagt..... erste Probefahrt war wirklich gut. Dampfer & Hebel funktioniert, kein knacken/Geräusch/Lärm etc. So zuerst nochmal Probefahrten machen und dann eintscheiden entweder Syntace\LiteVille an zu rufen....
  3. TymonK

Er hat mich doch zumindestens an ein besseres Stichwort geholfen..... schiefe Hinterbau gibt mich viel mehr Such-Ergebnisse.... Aber auch die geben mir kein gutes bericht..... entweder zum liteville schicken zum richten oder es selbst machen.....
  4. TymonK

Hallo - neu auf diesem forum weil ich mich ein LV301MK4 frame gekauft habe. Gerade aufgebaut (http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-zeigt-her-eure-301.402913/page-491) und fahrt wirklicht gut! Wendbar, spritzig und wirklicht gut zu kontrollieren auf technische Passagen. Eine Bemerkung - die...
  5. TymonK

Galerie: Zeigt her eure 301

Mein LV301 MK4! Mit Fox Talas32 RLC 100-120-140mm und eine menge SLX teilen von altes MTB. Habe schon viel auf dieses Fora gelesen - wirklich guter Source für Information! Noch zu andern: - Dropper post - Vielleicht 27,5" im Zukunft - Bremsen XT (SLX sind alt.... XT auf das andere Rad sind...
Zurück