Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich ja schon mal gut an. Habe mir jetzt auch noch den garmin 510 angeschaut und von polar gibt es wohl ab Juli ein neues Modell was au h in der Kategorie wäre den v650. Über den habe ich aber noch nicht viel gefunden.
Hallo nach dem ich gerade den Polar cs500 bekommen habe und beim Testen festgestellt habe das die Einzige Taste die er hat defekt ist bin ich am überlegen doch den Rox10 zu bestellen.
Könnt ihr noch mal was zu der Akkuleistung sagen.
Laut Homepage sind das ja 13h. Stimmt das so mit GPS?
Habe die Rcx 5 von polar zum laufen gekauft und nutze sie dann jetzt auch zum biken. Bei der Rcx 5 ist der gps Empfänger extra und nicht in der Uhren ich aber nicht schlecht finde da so der Akku wesentlich länger hält. Bin mit der uhr sehr zufrieden. Gibt's meine ich mittlerweile so ab 200€
Hey danke,
Das mit dem Einbremsen habe ich noch nicht extra gemacht. Wobei ich das beim Fahren gerade Berg runter auch schon gut gebremst habe:lol:.
Wo es steil rauf geht gehts nämlich auch flott wieder runter.
Werde ich am Samstag mal machen und dann schauen.
Hat jemand einen Tipp für nen...
So erste Tour mit meinem neuen Nerve 8.9 hinter mir und ich bin erledigt :)
Bin seit 4 Jahren das erste mal wieder auf nem Rad gesessen und nach 3h stunden bin ich (und vorallem mein Hintern) ziehmlich im Eimer.
Wollte eigentlich bissel aufn Berg aber da haben meine Oberschenkel nach 10min...
Hey,
Also meine Sorge war wohl unbegründet.
Habe mir heute noch schnell ein paar billige Pedale im Sportgeschäft gekauft weil ich nicht warten wollte.
Ich denke es passt alles doch sehr gut auch wenn ich es nur 10 min beim fahren um den Block testen konnte.
Habe den Sattel jetzt sogar noch...
So mein Nerve 8.9 ist heute angekommen aber ich befürchte schon fast das es eigentlich zu groß ist.
Habe ne SL von 82 cm. Ab 83 empfiehlt canyon das M aber so genau könnte ich das nie messen und da ich eher Touren fahre habe ich mich mal für das größere entscheiden da ich auf den bikes vorher...
So bike ist heute genommen. Leider das Zubehör mit Pedalen und so was ich Anfang der Woche woanders bestellt habe noch nicht.
Das kommt wohl erst am Montag.
Schadens hätte ich morgen schon mal ne runde drehen können aber wie ich mich kenne brauche ich eh erst mal ne weile bis ich alles...
Glaube kaum das der user sich das ausgedacht hat und das Leute sich hier auf der Suche nach einem Bike neu anmelden und dann in naher Zeit ein rad kaufen und dann berichten scheint mir auch logisch.
Werden denn positive Beiträge von neuen usern auch gelöscht? Könnten ja Radon Leute sein die...