Aktueller Inhalt von Tymoteus

1. Tymoteus

30.09.07 Schneckenlohe Infos zur Strecke

Hallo, mich würde interessieren wie die Strecke bei diesem Marathon so ist. Wenn ich mir die Zeiten von letztem Jahr mit anderen Marathons vergleiche sieht das folgendermaßen aus: Die Zeiten sind jeweils Gesamtwertung der Herren 1.Platz (Wombach 2007 "Spessart") 2:23 auf 58 (24,33...
  2. Tymoteus

noch ein Schaltungsproblem (2mal drücken für einen Gang)

Liegt zu 99% immer an Zug/Hülle. Kostet nicht die Welt, gleich wechseln. Hatte das auch mal und zwar als mein Lenker mal ne 180°-Drehung gemacht hat :confused: Danach war Zug und Hülle "gelängt" neuer Zug und neue Hülle und danach flutscht wieder alles. cheers
  3. Tymoteus

V-Breaks vs. Scheibe

Seit 3 Jahren CC-Hardtail mit V-Brakes......seit diesem Jahr Fully (stumpy) mit Scheibe. Geschwindigkeit im Downhill bei beiden Bikes ziemlich gleich - jedoch subjektiv empfunden mit Scheibe mehr Reserven vorhanden. Jedoch sehe ich den allergrößten Vorteil darin das bei schnellen ruppigen...
  4. Tymoteus

Toxoholics ignoriert Fox-Kunden

Es wird immer viel geschimpft über Toxo....Mein Fox Float Triad in meinem Stumpi hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Mein Händler hat nen kurzes Anschreiben gedruckt, mir 2,20 EUR in die Hand gedrückt und zur Post geschickt. Am Mittwoch verschickt, am Montag (!!) repariert wieder zurück! Was...
  5. Tymoteus

Warum mögen BMXer keine MTBer?

...ich habe mir grad mal ein lecker Radler aus dem Firmenautomaten geholt. Leider gibts kein Popcorn...ist ganz großes Kino hier :p
  6. Tymoteus

Weihnachtsgeschenk für MTB-Freund

Meine Ex-Freundin hatte sich auch immer Gedanken darüber gemacht, und ich gebe mal Preis worüber ich mich gefreut habe / hätte... Tip 1: Trikot (Primalwear.com) einfach mal in seinen Schrank schauen und prüfen welche farben er am liebsten hat, dürfte man schnell erkennen, dann vielleicht noch...
  7. Tymoteus

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Bar ends dran, und es sieht noch schneller aus !!
  8. Tymoteus

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Wie sind Deine Erfahrungen mit SID + Scheibenbremse. Bist Du zufrieden? Fahre gleiche Combo...(DT-Swiss+SID) jedoch mit V-Brake. Das "Spurrillenhinterherfahren" kenn ich ja, aber wie ist es beim Bremsen mit Scheibe??
  9. Tymoteus

Mein Rad

Okey, alle haben sich beruhigt und haben sich das Pippi aus dem Auge gewischt. Meine Favorit....Xpedo! Gibt es in verschiedenen Ausführungen Ti etc. Meine wiegen exakt 300 gr. das paar, haben 60 EUR beim Local Dealer gekostet, fahre diese seid 1,5 Jahre (10tkm) spazieren und machen keine...
  10. Tymoteus

Mein Rad

nachdem oder bevor ich das Vesperbrot und die Coke inne habe ?? :confused:
  11. Tymoteus

Mein Rad

Mittagspause !!, lecker Vesperbrot dazu ne kühle Coke.....mein Bürostuhl in eine bequeme Stellung und enjoy it !! :lol:
Zurück