Aktueller Inhalt von Typ17

1. Typ17

Suche Rocky Mountain Rahmen 17,5 oder 18,5 Zoll od.ähnliches aus Canada.

Hey grüß dich! Wie schaut’s denn mit nem 91’ Equipe? Oberrohrlänge: 560mm Sattelrohrlänge: 470mm Bei Interesse lass was hören. Liebe Grüße
  2. Typ17

Stumpjumper EVO 2019

Guten Morgen zusammen! Suche einen Cascade Link für mein 2020iger Evo. Wenn jemand einen verkaufen möchte, bitte pm. Lieben Dank Jochen
  3. Typ17

Erledigt Verkauft! HG 70 Kassette und Kette NOS

Reduced and upwards!
  4. Typ17

Erledigt Verkauft! HG 70 Kassette und Kette NOS

Hei zusammen Zum Verkauf kommt hier eine HG70 Kassette und eine HG70 Kette. Beides neu und ungefahren. Auch hier für meine Räder nicht dienlich und zu schade zum fahren. 80€ VHB
  5. Typ17

Erledigt Verkauft! Selle Italia Flite Titanium 1993 NOS

Hei zusammen Möchte mich von einem 1993iger Flite trennen. Der Sattel ist neu und ungefahren. Leider ohne den originalen Karton. Da ich keine Wallhanger aufbaue und er zum fahren zu schade ist, findet er hier hoffentlich einen tollen neuen Platz! 180€ VHB.
  6. Typ17

Verkaufe Verkauft! Gary Fisher Montare 1990

In 57520 Langenbach
  7. Typ17

Verkaufe Verkauft! Gary Fisher Montare 1990

Hi zusammen Möchte mich von diesem guten alten Gary Fisher Montare trennen. Das Rad befindet sich, bis auf die True Grips im original Trimm. Viel gefahren wurde es nicht. Es macht mir eher den Eindruck, bei den vorhandenen Kampfspuren, das es sich um ein „Ich teste mal den Mountainbikesport“...
  8. Typ17

Verkaufe VERKAUFT! GT Bravado LE Team Scream

Das Rad ist verkauft.
  9. Typ17

Suche Skinwalls in grau

Hei zusammen Suche ein Paar graue Skinwalls für mein 94iger Stumpjumper. Bitte einfach mal alles anbieten! Vielen Dank schonmal! Jochen
  10. Typ17

Suche Leichte Stadtschlampe mit 17'' bis 19'' RH und DX o. XT Ausstattung

Hi Hätte ein 91iger Gary Fisher Montare. 570mm Oberrohr. Komplett DX aber mit Arbeit. Das ganze Rad ist aber wenig gelaufen. 100€ plus Versand. Liebe Grüße Jochen
  11. Typ17

Suche Kann zu...

Hey! Vielleicht ein Bridgestone MB5 von 1988?
  12. Typ17

Erledigt GT Zaskar 1992 - 1993

Hallo zusammen Suche für einen Bekannten ein 92iger oder 93iger Zaskar in 18 oder 19 Zoll. Egal ob komplett, Rahmen oder Rahmenset. Zustand und Aufbau muss nicht NOS, sollte aber auch nicht tot geritten sein. Vielleicht findet sich ja was? Vielen Dank schonmal! Jochen
  13. Typ17

Suche GT Tequesta Gabel Inferno

Hi zusammen! Auch wenn‘s schwer wird, will ich‘s versuchen. Suche für einen Bekannten oben genannte Gabel, in der schönen Inferno Lackierung. Schaftlänge müsste ca. 150mm sein. Und sie sollte nicht brutal ausgeblichen sein. Vielen Dank schonmal! Jochen
  14. Typ17

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

3Pint FAB-FOES Manitou 2Pint DEAN48 Freflex 1Pint noka78 Mountain Cycle
  15. Typ17

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

3Pint msony Bike-tech 2Pint Ben Sarotti Merlin 1Pint KUBIKUS Kuwa
Oben