Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabel geht heute nach Schweinfurt. Habe das gute Stück gestern nochmal aufgemacht und mir lief direkt sämtliches Öl aus der Dämpfung entgegen. Passiert das "ab und an" einfach mal oder hatte ich einfach tierisches Pech?
Hat jemand auch zufällig Erfahrungen wie lange die Abwicklung ungefähr...
Ahoi werte Gemeinde,
hatte heute den ersten Bottom Out mit meiner 4 Monate jungen Lyrik. Anschließend konnte ich eine erhebliche Menge Öl um den Druckstufeneinsteller finden. Habe sofort den Einsteller demontiert und das Öl entfernt. Wenn ich leichten Druck auf den HSC-Adjuster ausübe sibbt...
Ging mir bei dem guten Teil auch so. Habe es bisher auch keine Sekunde bereut. Der Hope Stummel vom Kollegen wirkt dagegen langweilig und "billig" :bier:
Ich hoffe das ich mich da nicht missverständlich ausgedrückt habe. Mein Fasten begann ebenfalls vor ca. 6-8 Wochen. Heute habe ich wie angepriesen das erste mal wieder gefrühstückt. Müsli mit ein paar Leinsamen und etwas aufgeschnitten Obst auf Joghurt. 423 Kcal sind es. Für das Mittagessen habe...
Es sind natürlich entweder ein paar Trauben, ein Apfel oder ne Birne und nicht alles zusammen. Ich überlege gerade was ich nachher am besten einkaufe um wieder ein tägliches Frühstück in meinen Tag einzubauen.
Meine tatsächliche Gewichtsreduktion fand übrigens mit abwechslungsreicher Kost für...
an 3-5 Tagen die Woche esse ich aktuell tatsächlich nur in diesem Block. An den anderen gibt es nach der Arbeit Apfel, Banane, Birne oder ein paar Trauben, falls der Hunger nicht ertragbar ist. Geschlafen wird meistens irgendwann zwischen 22:00 und 24:00 Uhr.
Ich werde dann ab morgen wieder auf ein Frühstück umsteigen. Macht es Sinn das Frühstück auf die Mittagspause zulegen oder sollte ich eher morgens vor dem harten bürotag essen?