• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Typhi

1. Typhi

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi, Ich suche eine Abdeckkappe für den Shimano 600 Vorbau. Darf auch gerne Marke Eigenbau sein. Bete Grüße, Norman
  2. Typhi

Erfahrungen - Thread

Da wir gerade beim Thema reifen sind, hat jemand den 20" OBR Gekok schon mal am VR getestet. Wie verhält er sich denn gegenüber dem Monty? Vielen Dank im Voraus :D
  3. Typhi

Neil Tunnicliffe - Now You See Me

Sieht für mich eher nach Echo Promi aus Obwohl die alten Zoo vid's ja auch immer die bikes gezeigt haben
  4. Typhi

Trialrad für Flüchtling

Ich könnte einen Satz Felgen spenden. Sind 20" Echo urban in rot ✌️
  5. Typhi

VIII FrühlingsJam in Köln: 13.-14. Februar 2016

Ich kann euch sagen dass ihr das nicht sehen wollt Vor allem nicht nach 9 Tagen fastfood
  6. Typhi

Der "Broken-Parts-Thread"

Also ich habe meine. TR auch auf verschiedensten Kurbeln. Allerdings war bei mir nie das Gewinde beschädigt aber wie du schon sagst, das Stahlgewinde sollte ja noch in Takt sein
  7. Typhi

Wie sind eigentlich die Temperaturen so in der Halle? Habe von den Videos den Eindruck das eine kurze Hose reicht oder ist es kälter als man denkt?
  8. Typhi

Ich bin gespannt
  9. Typhi

Bike Gallery - Teil 1

Also ich hab schon viele beschnittene und abgefahrene Reifen gesehen aber deine sind der Knaller ;)
  10. Typhi

Bike Gallery - Teil 1

Sag mal Hoffes fährst du slicks
  11. Typhi

GoPro: Danny MacAskill - Cascadia

A
  12. Typhi

Ersatzbeläge nur stecken nicht kleben?

Ich benutze auch nie Kleber aber ich hatte Phatpadz Halter und Coustbeläge. Und die musste ich mit nem Schraubstock rein pressen insofern war das Kleben unnötig :D
  13. Typhi

[Suche] Thread - Teil 1

Suche 20" Rahmen mit wb 1010 und bb +85. Am liebsten nen Curve
  14. Typhi

CLS Raw

Fährt ganz sicher nicht mehr, Gesundheitsbedingt wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
  15. Typhi

CLS Raw

Derr Herr Direske sagt es, wie der Mann beim SIdehop abhebt und den bis ins letzte Zentimeterchen hoch drückt :love: Gans zu schweigen von den kranken Gaps :D
Zurück