• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Typi

1. Typi

Suche BMXmit Versand für 100 €

ja wennde soweit bist und bock hast die reise zu machen, kannste ja durchgeben. ich kann dir dann auch 10€ sprittgeld oder so geben ^^ immnoch billiger als der versand.
  2. Typi

oh, cool! vielen dank :)
  3. Typi

hmm... vom versand hab ich voll keinen plan ^^ kannst mir ja über PM ma schreiben wo de wohnst... bist du mobil? ich nämlich nich vllt kömma uns ja irgenwo zur übergabe treffen ^^
  4. Typi

sry, isn sch***-bild. ich brauch endlich ma ne digicam.... meine schwester hat ne digicam. wenn euch das bild nich genügt kann ich noch bessere machen. dauert aber was.... der zustand is jedenfalls einwandfrei :daumen: ps.: aufkleber kamman alle abmachen ;)
  5. Typi

hi wie wärs mit nem Haro Dave Mirra 540 air? ist mir zwar ein bisschen zu wider für 100€ aber naja... was soll man machen ^^ ich habe seiner zeit 439€ bezahlt. ich hab sogar noch den beleg. das meiste is serianmäßig, aber neue felgen und mäntel drauf. 4 pegs sind dabei und dann hätt ich...
  6. Typi

Trialen in (Köln/)Bonn und Umgebung

schoma danke für die antworten :) (ich hab mit jedem kontakt aufgenommen)
  7. Typi

Trialen in (Köln/)Bonn und Umgebung

Hi! Ich komme aus dem Raum Bonn und kann nichts und niemanden finden, mit dem ich Trial fahren kann. Ich noch Anfänger würde ich sagen und das liegt auch daran, dass ich keinen finde :( Wenn jemand von euch aus dem Raum Bonn (und vllt auch noch Köln) kommt, bitte melden :) Wenn sich jemand...
  8. Typi

Suche verzweifelt "Univega RAM TR 626"

danke fürs interesse, aber ich hab des vom ph!l gekauft MfG
  9. Typi

Wer kann den Wheelie?

Ich hab mal 20m geschafft, aber nur ein mal. sonst mach ich so 5m oder so. aber ich übe. wenn man balance trainiert, egal wie, dann kann man auch sachen wie handstand besser. und den wheelie auch. 200m?!? das is der hammer! und du bist dir sicher, dass du nicht n manuell meinst? kommentar...
  10. Typi

H&S Bike Discount gibt keine Antwort auf emails ...

Hört zu: Es ist mir egal, ob jeder mir das glaubt, ich wollte es nur loswerden. Was den Rest angeht, ist alles schon geklärt. PS.: Danke für den Einsatz ("verzeiht ihm nochmal") ;) Edit: Und noch: 1. Meinte ich nur den Versand, also nur einen, der Chefs und 2. kann ich den Beitrag nicht...
  11. Typi

Hi. Ich nochmal. Vorab erstmal eine Klarstellung: Niemand hat mich dazu gebracht, das hier zu schreiben. Es geschieht völlig aus freien Stücken!!! Das, was ich ein paar Postings früher über H&S geschrieben hab, nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich bei allen, die dadurch evtl ein...
  12. Typi

Verkaufe Haro Dave Mirra 540 air (signature series)

Hier mal die anzeige, die ich für eBay geschrieben hab: Haro Dave Mirra 540 air Signiture Series in blau metallic aus ChrMo Stahl mit Giro, Bremsen vorn und hinten. Hochwertig, nicht mehr als "air" erhältlich, nicht mehr in blau metallic erhältlich! Gekauft: 26.3.2002, 439€. Kurbeln: Haro...
  13. Typi

wie verbiege ich am besten bremshebel ohne das sie brechen

Das Aluminium von belasteten Teilen ist grundsätzlich nicht einfach ganz normales Aluminium. Es sind verschiedene Legierungen, die zu immer niegrigerem Gewicht und so Sachen führen. Es ist nicht so weich, wie pures Aluminium. Teilweise sogar fast spröde. Wenn da wer hingeh und rumbiegt, dann...
  14. Typi

Es kommt immer drauf an, wen ihr an der Strippe habt, oder wen ihr mit der eMail erwischt. Es gibt viele sehr nette Leute, die kompetent beraten. Es gibt aber auch Ar***l***er. So einfach is das. Und es gibt (viele) tage, da geht alles drunter und drüber, da ist es nicht leicht, nett zu kunden...
  15. Typi

Suche verzweifelt "Univega RAM TR 626"

Danke, für eure tipps!
Zurück