Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorweg ich bin mit dem Cycle Planet nicht verheiratet, gehe aber immer zu Torsten und seinen Jungs. Denn was nützt mir billig, wenn ich zwei mal kaufen muss ? Die Jungs im Cycle Planet wissen einfach was sie machen und das machen sie sehr gut. Und wenn man schon einen wirklich guten Händler um...
Moin Werner,
vielen Dank für die super Tour! Ganz großes Kino: Super Truppe, super Trails, super Wetter, super Guide(s).
Vielen Dank auch an Zara und Mark für die schöne Alternativroute auf dem Rückweg!
bis bald
Jörg
Hallo Werner,
vielen Dank für die schöne Tour! Großes Kino: Das Sahara-Modul wirkt wahre Wunder, Vulkanausbrücke sorgen für Ruhe, Wildschweine für Aufregung, tolle Trails für Dauergrinsen. Kurzum eine lehrreiche Tour denn merke: Anstiege mit epische Namen verlieren ihren Schrecken, wenn man...
Hallo Werner,
vielen Dank für die schöne, abwechslungsreiche und vor allem lehrreiche Tour. Anstiege mit epischen Namen, andere machen daraus Filmtitel, Berichte von historischen Touren, naturwissenschaftliche Grundlagen, habe ich etwas vergessen? Ich freue mich schon auf die nächsten Touren...