Aktueller Inhalt von tyr43l

1. T

Hardtail Anfänger 700-900€

vielen dank :) ich habe mir nun den M1 bestellt :> wobei ich lieber einen translap mit der gleichen ausführung (mit dem gleichen Preis) vorgezogen hätte :)
  2. T

@schicky Ich weiß zwar noch nicht so recht, also wegen der wartung was würde denn so anfallen? Deine zusammenstellung klingt sehr solide, hab grad nochmal geschaut speziell diese zusammenstellung scheint es ja auf der seite nicht zu geben oder nicht mehr. Hast du sie dir individuell zusammen...
  3. T

vielen dank vorab :) Ich habe schon gemerckt das die 999€ schon so eine art magische grenze darstellen an dehnen sich viele bauer richten. Wie so bei vielen sachen die man neu Anfängt weiß auch ich nicht wie sich das entwickeln wird, vorstellen kann ich es mir jedoch. Aber ich sehe das Fahrrad...
  4. T

Guten Tag, Mir ist bewusst das es schon viele Theards mit etlichen Vorschlägen zu Bikes gibt, jedoch wurde ich umso verunsicherter was die Auswahl angeht. Ich bin leider mehr Anfänger als Kenner was das MTB angeht und deren Komponenten. Was ich mir wünsche und ich denke wie viele andere auch...
Zurück