Aktueller Inhalt von Tyrion

1. Tyrion

Gardasee ...

Seit wann hat eine suchmaschine so viel erfahrung... ausserdem suchte ich bereits alles ab...ergebniss: eine hand voll sachen
  2. Tyrion

Gardasee ...

Die leute die hier ihre sachen posten fahren durch die bank mit sehr guten rädern :anbet: unterwegs sind.... deswegen steht der beitrag schon im richtigen Forum :daumen:
  3. Tyrion

Gardasee ...

Hallo an alle Also meine heuriger Radtourensommermegaritt wird mich an den Gardasee bringen und leider kenn ich da nur die Täler und will aber die berge und Downhills befahren.... wer also routen kennt die absoult geil zum fahren sind und auch schon selber erfahrung mit dem Gardasee und...
  4. Tyrion

Grazer Biker !!!!!!

Hi leute !! :cool: Ich heiße Martin und komm aus graz und vielleicht meldet sich auf diesem wege wer der in Graz oder umgebung wohnt !!! meine hobbys sind (natürlich) Biken wälder auf und ab oder auch mal einen downhill, auch berge sind nicht zu verachten, Klettern, Basketball und auch...
  5. Tyrion

Esx7 kauf ??

dann werde ich dir unbemerkt mitteilen wenn ich dann mein ESX genießen kann und es säubere und poliere...
  6. Tyrion

Esx7 kauf ??

Sag mal RonnyS wie sind so deine erfahrungen mit dem ESX7 :love: wie fährt es sich und vor allem wie is die Gabel...soll ja besser sein als die Fox vom ES7...
  7. Tyrion

Esx7 kauf ??

Hallo Varadero Ja das ist in der tat blöd gewesen, derzeit geht die meiste zeit fürs lernen drauf, wegen meiner mündl. Matura! Die wenige Zeit die ich hab verbring dann nur noch auf 2 rädern... ja dadurch dass 2006 "quasi" um ist ... könnte ich ja auf ein 2007er model warten, wer weiß...
  8. Tyrion

Esx7 kauf ??

und es bietet nichts für den manchmal übernatürlichen preis und das downhill modell (produktnamen ist mir entfallen) wiegt nur 12 kg:lol: also viel spaß !!! der rahmenbruch ist garantiert !!!! :bier:
  9. Tyrion

Esx7 kauf ??

hehe jaja habs ja eh gesehen...war nur schon spät um auf details zu achten :) aber ich find es zu teuer für das was es kann ...
  10. Tyrion

Esx7 kauf ??

also ein kauf wäre erst 2007 oder ende 2006 weil ein geld her muss und das gibt mir der zivildienst :) is dein rad (zu Bond007) ein scott genius ??
  11. Tyrion

Esx7 kauf ??

ja also ich bin eh groß so gesehen müsste ich mindestens ein L nehmen !!!! aber hey danke
  12. Tyrion

Esx7 kauf ??

Hallo an alle So vor ca. einem jahr dachte ich mir...nehm ich mal die abkürzung durch den wald von einer buschenschank zu mir nach hause und sie da... seit dem nehm ich jeden waldweg und jeden downhill den ich finden kann !!! und natürlich brauch ich langsam ein neues rad...das alte...
Zurück