• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tyroleanRobert

1. T

Erste und letzte Fahrradbestellung im Online-Shop (Internetstores GmbH, Bikester)

Hey xrated, ist es eben leider nicht. Bis jetzt war ich ziemlich überzeugt von der Marke. Grotten schlechter Service von Händler und Hersteller haben mein Bild komplett geändert. Abraxas, bin dabei mal schauen was dabei raus kommt. An Hardtails, das geht ganz leicht wenn einen die Firmen...
  2. T

Erste und letzte Fahrradbestellung im Online-Shop (Internetstores GmbH, Bikester)

Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit Bikester.at (Internetstores GmbH) schildern. Hätte ich die folgenden Informationen bei meiner Recherche vor dem Kauf gehabt, wäre ich ziemlich froh gewesen und hätte eventuell anders gehandelt. Ich hatte nach längerer Suche endlich ein Bike gefunden...
  3. T

Defekt Carbon Rahmen - Hilfe

Sie haben zwar bei der Kettenstrebe ein extra Metall Insert aber an der Stelle ist alles egal. Eigentlich ein super Bike aber schlechter Monteur. Hab das Kabel zurecht gerückt jetzt passts halbwegs. Ich plane ein sehr dünnes blech mit 3M doppelseitigen Klebeband dran zu machen.
  4. T

Defekt Carbon Rahmen - Hilfe

Hallo Martin, hab das gleiche Bike seit zwei Wochen. Da ich deinen Beitrag gelesen hab dachte ich mir oh shit besser mal vorab dort was hin kleben. Hat nichts genützt , ist einfach schlecht designt. Werde das Problem auf jeden Fall NS melden, weil sollten in Zukunft weitere Probleme auftreten...
  5. T

Servicen(FAST FACTORY PISTON KIT) oder neu kaufen

Hallo Bike-Kameraden, ich fahre ein 2013 Demo welches dazumal einen Fox Van R verbaut hatte. Nun hätte ich vor bei dem Dämpfer wie üblich ein service vorzunehmen. Dabei bin ich über das Fast Tuning(Service+Kolben und Shimstack tausch) für 160€ gestoßen. So nun ist meine Überlegung ob es für...
Zurück